Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan treibt die Islamisierung der Türkei weiter voran.

Befürwortet ihr die Islamisierung der Türkei?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Interessant..

Und es wurde ihm gegeben, mit den Heiligen Krieg zu führen und sie zu überwinden; und es wurde ihm Macht gegeben über jeden Stamm und jedes Volk und jede Sprache und jede Nation. (Offenbarung 13;7)

und es verführt die, welche auf der Erde wohnen, wegen der Zeichen, die vor dem Tier zu tun ihm gegeben wurde, und es sagt denen, die auf der Erde wohnen, dem Tier, das
die Wunde des Schwertes hat und wieder lebendig geworden ist, ein Bild zu machen. (Offenbarung 13,14)

Mit Tier wird ist hier das 4 Reich gemeint wenn der Antichrist die Macht übernimmt.

Und wo ist der Thron Satans gemäss der Heiligen Schrift??


<font color="#4F4C48"><span style="font-family: Cambria">
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Ist jesus dein freund?
 
Bei den letzten Protesten in der Türkei tötete Erdogan über 7 Studenten und lies die Mutter eines Kindes was 14 Jahre alt war und auch durch das Erdogan Regime getötet wurde vor seiner Terroristen Bande ausbuhen.

Wenn du traurig bist über deinen Vogel, geh dabei nicht auf die Straße trauern.
Denn wenn dich ein Auto überfährt, ist dieser Vogel schuld. Das ist die Logik die da bei dir gerade läuft.

- - - Aktualisiert - - -

Yeshua ist der Prophezeite Messias der im Namen Gottes die Toten und Lebendigen richten wird.


Seltsam das meistens selbsternannten Überreligiösen-Eiferer mehr selber mit dem Richten anderer zu tun haben, als das er irgendwas anderes tut.
Aber leider meistens mit solchen Zeilen verbunden.
 
Zurück
Oben