Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan und die zweite Eroberung Konstantinopels

sag mal geht's noch?
hähnchen als Döner verkaufen
barbarischer geht's nicht mehr.
ihr schreckt vor nichts zurück.

aber durch die Kooperation mit China gibt es bestimmt auch bald froschdöner und mahdendöner.
euere Vielfalt wird erheblich grösser

Mir ist entgangen, dass du ein Fan von Enten bist.

Ich bitte zutiefst um Verzeihung.


Ps: Die Ente von Peking schmeckt vorzüglich.
 
Es ist nicht die Tradition des Islam funktionierende Kirchen in Moscheen umzuwandeln.

"In den islamischen Quellen wurde überliefert, dass zum Zeitpunkt der Dhuhrgebete Sophronius Umar zum Beten in der wiederaufgebauten Grabeskirche einlud. Umar lehnte ab, weil er fürchtete dass ein Annehmen den Rechtsstatus des Gebäudes als Kirche gefährden würde und Muslime es in eine Moschee verwandeln würden."
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Belagerung_von_Jerusalem_(637)
 
... Von Judentum wird erst ab Moses gesprochen.

Warum es dumm ist? Sehen wir uns die folgenden Fragen an:
Seit wann gibt es Islam? - Ca 600 check.
Wer hat den Islam eingeführt? - Mohammed check.
Hatte Mohammed schon früher einmal gelebt? - Nein, denn Mohammed ist nur ein Mensch. check.
Seit wann gibt es Muslime? - Seit Mohammed. check.
Zurück zur Frage - Seit wann gibt es den Islam? - Irgendwann während Mohammeds Leben entstanden als er vermutlich von Engeln haluziniert hat. check.
Was ist für dich Islam? 5x mal am Tag beten?
Muhammed hatte die Pflicht 5x am Tag zu beten, Moses hatte die Pflicht 2x mal am Tag zu beten und beide gelten im Islam als Muslime.
 
Zurück
Oben