Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
.........

Mir gefällt das osmanisch/ türkische Istanbul. Ich habe auch keinen Gedanken, dass wir noch irgendwie Anspruch was auch immer da hätten. Die Geschichte und Gegenwart ist wie sie ist und fertig. Verletzend finde ich das, was ich angesprochen habe. Zumal es nicht wirklich nötig gewesen war. Das ist alles.
Hä warum solltest du auch das waren doch griechisch orthodoxe Pfaffen die da die Liturgien vor 1453 durchgeführt haben ? Ich dachte der Russisch orthodoxe Pfaffe in Moskau hat streit mit dem Griechen-Patriarchen in Istanbul hahaha ?
 
Oben