Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan will die Hagia Sophia zur Moschee machen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am
.........

Mir gefällt das osmanisch/ türkische Istanbul. Ich habe auch keinen Gedanken, dass wir noch irgendwie Anspruch was auch immer da hätten. Die Geschichte und Gegenwart ist wie sie ist und fertig. Verletzend finde ich das, was ich angesprochen habe. Zumal es nicht wirklich nötig gewesen war. Das ist alles.
Hä warum solltest du auch das waren doch griechisch orthodoxe Pfaffen die da die Liturgien vor 1453 durchgeführt haben ? Ich dachte der Russisch orthodoxe Pfaffe in Moskau hat streit mit dem Griechen-Patriarchen in Istanbul hahaha ?
 
FnalRCYXEBYrni_
FnalVZXXEAY44QA



Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Türken waren stark und haben die Kirche erobert. Damit können sie damit machen, was sie wollen.
Ist doch nicht das Problem der Türken, dass die Christen so schwach sind.

Das wichtigste auf dieser Welt ist Stärke.
Wer stark ist, der bestimmt.
Wer schwach ist, der jammert.
Ganz einfach.
 
Stark lol. Stark in was?

Es zeigt einfach nur wie primitiv dieser Staat geworden ist. Wirft auch kein gutes Licht auf die Bevölkerung.
 
Stark lol. Stark in was?

Es zeigt einfach nur wie primitiv dieser Staat geworden ist. Wirft auch kein gutes Licht auf die Bevölkerung.

Stark in vielen Dingen. Stark genug, um die Kirche erobern zu können. Stark in der Anzahl seiner Bevölkerung. Stark genug, diese Kirche im eigenen Landesgebiet halten zu können.

Welches Licht es wirft ist völlig egal. Sie haben die Kirche erobert und in eine Moschee verwandelt. Und die anderen können sich nur ärgern und jammern.
 
Zurück
Oben