Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan will Moschee mitten in Belgrad haben .

Ciciripi

Sfiduesi Demokrat
Erdogan do Xhami në mes të Beogradit

Erdogan do Xhami në mes të Beogradit, Serbia përgjigjet me Po.
Kërkesa e kryeministrit turk, Regjep Tajip Erdogan, për një Xhami në qendër të Beogradit është pranuar nga shteti Serb.
Prej ditësh disa medie serbe dhe së fundi Radio Televizioni Serb (RTS) dhe (B92)
kan dhën lajmin se shteti Serb ka pranuarë kërkesen e Erdogan, shkruan Press Inffo.

Serbia tregoi një qëndrim pozitiv, duke thënë se parlamenti Serb ka aprovuar një plan të tillë.
Beogradi është një nga të paktat kryeqytete të Bashkimit Evropian që nuk kanë xhami për myslimanët./Indeksonline/

Portali Indeksonline - Erdogan do Xhami në mes të Beogradit

Gibt es dazu auch Nachrichten aus der Türkei und Serbien ?

OMG wie dumm dieser Nachrichtendienst ist??

Beogradi është një nga të paktat kryeqytete të Bashkimit Evropian që nuk kanë xhami për myslimanët

hahahahahahah!!!

Und ausserdem glaube ich herzlichst wenig, dass Serbien finanzielle Mittel für den Bau einer Moschee fertig stellt. Wieso denn auch? Sollten sie auch nicht.

PS: Ausser für die in den Jahren 1993-1999 zerstörten Moscheen!

bajrakli-moschee steht noch und is vorhanden.
da kann der herr erdogan gerne hingehen.

Boah was ist denn das für eine lächerliche Quelle? Ich glaube die Rede soll von Athen sein.

"Belgrad ist eine der wenigen Hauptstädte der Europäischen Union, die eine Moschee für ihre muslimische Gemeinde besitzt."

Boah was ist denn das für eine lächerliche Quelle? Ich glaube die Rede soll von Athen sein.

"Belgrad ist eine der wenigen Hauptstädte der Europäischen Union, die eine Moschee für ihre muslimische Gemeinde besitzt."

Aber Belgrad(Serbien) ist doch garnet in der Europäischen Union :pokerface:

gruß

Zurück
Oben