Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans dreckige Pläne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_KRG_

Top-Poster
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wie alle die PKK in Schutz nehmen boah diese ganzen Terroristen packs nicht normal die Leute die die in Schutz nehmen sind genauso Terroristen und nichts weiter.
 
das ist schon geil sobald der name usa fällt lutschen die wieder fleissig in eine windrichtung.
 
Kurden und PKK werden gleichgestellt.......
Da ist ein gewaltiger Unterschied, wer das nicht begreift ist interlektuell einfach in seiner Traumwelt beschränkt.

Die Kurden - Frage ist individuell zu betrachten und keineswegs als etwas generalisierendes. Diese Unterscheidungen werden einem erst bewusst, wenn man gemäßigte -Irakische Kurden -Iranische Kurden -Syrische Kurden und zu guter Letzt Türkische Kurden zu diesem Thema befragt. Ich bin fast jedes Jahr dort und kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass die Gleichstellung der PKK mit den Kurden ebenso naiv ,wie absurd ist.
 
Ein Waiser Mann sagte mir einmal vor geraumer Zeit; immer wenn die gleichgeschalteten Medien in Europa anfangen gegen China, Türkei und Russland infame Hetze zu betreiben. Dann ist das immer ein Zeichen dafür, dass diese Regierungen alles richtig machen.
 
Kurden und PKK werden gleichgestellt.......
Da ist ein gewaltiger Unterschied, wer das nicht begreift ist interlektuell einfach in seiner Traumwelt beschränkt.

Die Kurden - Frage ist individuell zu betrachten und keineswegs als etwas generalisierendes.


Das machen die doch Extra. Die Kurden sind den doch im Grunde egal, bei der chronischen Laberei der Leute denkt man sich auch warum die nie was tun wollen, nur labern und besser wissen. Den scheint doch ISIS doch egal zu sein.

Deutschland hat Saudi Arabien Waffen geliefert, und nun bombt Saudi Arabie Jemen, du findest nix hier in den Deutschen Medien kaum was darüber, im Vergleich, wie Saudi Arabien Jemen bombt.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Waiser Mann sagte mir einmal vor geraumer Zeit; immer wenn die gleichgeschalteten Medien in Europa anfangen gegen China, Türkei und Russland infame Hetze zu betreiben. Dann ist das immer ein Zeichen dafür, dass diese Regierungen alles richtig machen.

Da ist was dran.

Erinnere mich noch an die Russland Putinhetze die da hoch und runter lief. Sogar mit Gauck an der Front.

Dann die Griechenlandhetze bis Tsipras sich am Ende doch gebeugt hatte. Erst dann war die mediale Hetze gegen Tsipras vorbei. Man hat schon gemerkt wie Tsipras immer Böser und Böser in diesen Medien geschaltet wurde, als er Rebellierte. Bis Tsipras sich geschlagegen gegeben hatte - erst dann hatte es aufgehört.
 
die pkk-terror kurden wollten die auseinandersetzung mit der turkei nun sollen sie ihn bekommen..da haben sie sich den falschen ausgesucht..

die turkei wird ihr territorium bis auf den letzten mm verteidigen..

turkische komandos nach einer erfolgreichen anti-terror operation und das geht so weiter bis die pkk-terroristen sich verpissen oder die waffen niederlegen..

11825940_980559828674601_7501735906124401473_n.jpg
 
Troztdem ist das Foto traurig, auch wenn ich PKK nicht mag.

http://deutsch-tuerkische-zeitung.de/barsani-kritisiert-pkk-friedensprozess-aus-stolz-vermasselt/

Barsani kritisiert PKK: Friedensprozess aus Stolz vermasselt

Der Präsident der kurdischen Regionalregierung im Nordirak, Masud Barsani, hat die Terrororganisation PKK für ihre Gewaltpolitik scharf kritisiert. „Leider hat die PKK die positiven Vorstöße der türkischen Regierung für den Friedensprozess aus einem neuen Stolz heraus nicht wahrgenommen“.

--

Er habe «viel an der PKK-Politik auszusetzen», insbesondere bei Themen wie die Einmischung in das kurdische Autonomiegebiet im Nordirak, sagte Barsani. Auch in Nordsyrien erlaube die PKK keinem anderen sich politisch zu betätigen. Barsani warf der PKK, ohne sie beim Namen zu nennen, Nordirak in einen Kriegsschauplatz zu verwandeln: «Unser Volk hat das Recht sich zu fragen: Wieso wird Nordirak wieder zum Kriegsschauplatz».
 
die pkk-terror kurden wollten die auseinandersetzung mit der turkei nun sollen sie ihn bekommen..da haben sie sich den falschen ausgesucht..

die turkei wird ihr territorium bis auf den letzten mm verteidigen..

turkische komandos nach einer erfolgreichen anti-terror operation und das geht so weiter bis die pkk-terroristen sich verpissen oder die waffen niederlegen..

11825940_980559828674601_7501735906124401473_n.jpg

Genau das wird euch zum verhängniss. Egal ob die Kurden den Krieg gewinnen und oder abgeschlachtet werden, in beiden Szenarien bekommen sie einen eigenen Staat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben