Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogans dreckige Pläne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schwierig Frieden einzuführen wenn die andere Seite ständig Offizielle des Staates tötet, es ist eigentlich unmöglich. Die PKK ist eigentlich auch selber schuld, weil sie die 2 Polizisten umbrachten die nichts mit ISIL zu tun hatten, auch schon vorher hatten sie hinterhältige angriffe durchgeführt, das lässt kein Staat zu. Ausserdem ist es extrem lächerlich in meinen Augen die Kurden als Hauptkraft im Kampf gegen ISIL zu sehen, es ist immernoch die SAA und nicht die Kurden. Ohne Assad Armee wäre ganz Syrien Libyen 2.0.

Wisst ihr, was ich nicht verstehe?! Gonzo tut so, als wäre er der Ober - Kurde und dürfte bestimmen, wer Kurde ist und wer nicht,OBWOHL ER KEIN BEZUG ZUM KURDISCHEN VOLK HAT
So, wie einige weiße Kids tun, als wären sie Schwarz (in Amerika).

Ermeniler böylerdir! Gicik hareket yaparlar, dalga gecerler ve milleti birbirine getirirler! Bunlar cok tehlikeli.

Es ist schwierig Frieden einzuführen wenn die andere Seite ständig Offizielle des Staates tötet, es ist eigentlich unmöglich. Die PKK ist eigentlich auch selber schuld, weil sie die 2 Polizisten umbrachten die nichts mit ISIL zu tun hatten, auch schon vorher hatten sie hinterhältige angriffe durchgeführt, das lässt kein Staat zu. Ausserdem ist es extrem lächerlich in meinen Augen die Kurden als Hauptkraft im Kampf gegen ISIL zu sehen, es ist immernoch die SAA und nicht die Kurden. Ohne Assad Armee wäre ganz Syrien Libyen 2.0.
Dankeee! Endlich ein Außenstehender, welcher es verstanden hat

Diese Leute riskieren ihr Leben und du laberst irgendwas von Extrem lächerlich.Geh mal unten kämpfen, dann reden wir weiter. Aber hier so eine Story zu erzählen.

Aber da du gerne mal "aus Versehen" Dinge fabrizierst, wundere ich mich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Dankeee! Endlich ein Außenstehender, welcher es verstanden hat

Halts Maul. An deiner Signatur erkenne ich schon, was für ein Hundekind du bist. Und jetzt komme mir nicht mit, deine Worte bla bla :) Entweder bringst du den ganzen Kontext oder du bleibst mir unbeliebt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

"Kann man es noch lesen" im Sinne von "Ist sie schon ausgelöscht, also verboten"

Unten in kleiner Schrift: "Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen die HDP aufgenommen"

Anhänge

Diese Leute riskieren ihr Leben und du laberst irgendwas von Extrem lächerlich.Geh mal unten kämpfen, dann reden wir weiter. Aber hier so eine Story zu erzählen.

Aber da du gerne mal "aus Versehen" Dinge fabrizierst, wundere ich mich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Halts Maul. An deiner Signatur erkenne ich schon, was für ein Hundekind du bist.
Verwarnen Bitte, ich liebe meine Mutter und muss mir diese Beleidigungen nicht gefallen lassen, weil ich meine ehrliche Meinung gegen die PKK erwähne....

Das wars heute für mich...

"Kann man es noch lesen" im Sinne von "Ist sie schon ausgelöscht, also verboten"

Unten in kleiner Schrift: "Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen die HDP aufgenommen"

Sollten sie die HDP schliessen, wirds hässlich. Das kann man schon jetzt mit Genauigkeit sagen.

- - - Aktualisiert - - -

Verwarnen Bitte, ich liebe meine Mutter und muss mir diese Beleidigungen nicht gefallen lassen, weil ich meine ehrliche Meinung gegen die PKK erwähne....

Das wars heute für mich...

Hundekind heisst Bozkurt du Schmock. Verdreh nicht die Tatsachen :) Sowie in deiner Signatur.Da verdrehst du doch auch die Tatsachen. Wenn sie deine Heuchelei nicht checken, dann machen sie es fürs Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben