G
Gelöschtes Mitglied 24636
Guest
Problem solved:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Somit hätten die Europäer das Kurdenproblem.
Problem solved:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Somit hätten die Europäer das Kurdenproblem.
Also wenn die Türkei die Kurden loswerden möchte, habe ich einen Vorschlag.
Man lässt das nicht-anatolische Gebiet der Türkei, also das Gebiet hinter dem
Euphrat einen eigenständigen Kurdenstaat errichten. Siedelt alle Kurden der
Türkei dorthin und siedelt die dort ansässigen Türken wiederum in die Türkei.
Die Türkei wird diesen rückständigen Teil los und hat ein Problem weniger.
Was meint ihr? :-k
Also wenn die Türkei die Kurden loswerden möchte, habe ich einen Vorschlag.
Man lässt das nicht-anatolische Gebiet der Türkei, also das Gebiet hinter dem
Euphrat einen eigenständigen Kurdenstaat errichten. Siedelt alle Kurden der
Türkei dorthin und siedelt die dort ansässigen Türken wiederum in die Türkei.
Die Türkei wird diesen rückständigen Teil los und hat ein Problem weniger.
Was meint ihr? :-k
Das dürfte weniger ein Problem sein, sondern viel mehr die sprachliche Barriere untereinander.Also eine Umsiedlung der Kurden der Türkei in den Nordirak würde aber das Gleichgewicht der KRG verschieben, ausserdem könnte das die KRG Finanziel und Ökonomisch Ausbluten.
Viele Turkmenen wurde auch in Kurden assimiliert, damit man damals im Osmanischem Reich das Alevitenproblem irgendwie händeln konnte, da Kurden Sunniten waren, hatten die sich da zusammen geschlossen. Z.B viele aus Tunceli die denken sie sein Kurde, aber im Grunde sind se assimilierte Turkmenen in Kurden.
Die Leute sind so Territorium geil verstehe ich nicht warum. Hier bietet sich die Gelegenheit einen Parasiten abzuschneiden durch das ein guter zu sein.
Wenn sie die Türkei für ein Kurdistan in Syrien und einsetzen ohne Boden abzugeben würde es dazu führen das die Türkei als absoluter Feind der Kurden gelten würde die Sympathisanten der PKK würden sich vermehren und nicht kleiner werden.
Mit abgebe eines wirtschaftlich Schwachen Gebietes würden sich die Kurden beruhigen wenn sie dennoch ein Kurdischer Aufstand gegen die Türkei bildetet dürfte er International anerkannt von den Türken mit voller macht zerschlagen Werde ohne negativen Auswirkungen der Türkei.
Herrscher über den Wasserhahn
]Mit einer neuen Pipeline-Technik will die Türkei Trinkwasser nach Nordzypern liefern. Mit dem Prestige-Projekt kann die Türkei ihre Macht gegenüber den von Dürre geplagten Nachbarstaaten ausbauen. Der Nahe Osten könnte bald sein Süßwasser von hier bekommen.
Türkei - Herrscher über den Wasserhahn (Archiv)[/COLOR]
Wie alle die PKK in Schutz nehmen boah diese ganzen Terroristen packs nicht normal die Leute die die in Schutz nehmen sind genauso Terroristen und nichts weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen