Ivo2 Administrator Teammitglied 3 Mai 2021 #52 Glückwunsch an Ajax. Zum 35. Mal niederländischer Meister Ajax Amsterdam zum 35. Mal niederländischer Meister sport.orf.at
Glückwunsch an Ajax. Zum 35. Mal niederländischer Meister Ajax Amsterdam zum 35. Mal niederländischer Meister sport.orf.at
Ivo2 Administrator Teammitglied 10 Mai 2021 #55 Cube schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich natürlich, mein Beileid.
Cube schrieb: Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich natürlich, mein Beileid.
Cube .... 13 Mai 2021 #57 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. PSV Gewinnt mit 4:2 Ajax gewinnt mit 3:1 Groningen mit Robben nur 0:0
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. PSV Gewinnt mit 4:2 Ajax gewinnt mit 3:1 Groningen mit Robben nur 0:0
Cube .... 21 September 2021 #60 Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Nachtrag Wahnsinn