hää? nur weil es soviele serben gibt musst du nicht neidisch sein
ich auch nicht, musst mal nachfragen... mach ich heute auchich checke irgendwie das neue kampfsystem net
halt mich auf den laufendenich auch nicht, musst mal nachfragen... mach ich heute auch
hab mich seit einer woche nicht eingeloggt weil mein pc in der reparatur war, weiss selber nicht mal wie man überlebthalt mich auf den laufenden
ich checke irgendwie das neue kampfsystem net
gut so mein rumänischer verbündeter, jetzt erklär mir nur noch wie man im spiel mit möglichst viel health und happines überlebtDu gehst auf ein Schlachtfeld stellst dich irgendwo neben die Feinde und dann kannst dich ein Feld weiter bewegen oder gleich einen angreifen. Wenn der Gegner dran ist musst du verteidigen. Nach den kämpfen siehst du wie du ihn getroffen hast und er dich u.s.w. Du solltest immer in der Reichweite von einem Krankenhaus kämpfen dann wirst du wieder auf 40 oder so geheilt wenn du einen Kampf verloren hast. Ich glaub man kann 3-4 mal am Tag geheilt werden.
Šaban;1993185 schrieb:gut so mein rumänischer verbündeter, jetzt erklär mir nur noch wie man im spiel mit möglichst viel health und happines überlebt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen