Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

eRepublik!

hää? nur weil es soviele serben gibt musst du nicht neidisch sein :(

ich spiele es nicht, da kann ich auch nicht neidisch sein auf virtuelles zeug.

ausserdem habe ich nicht mal gewusst das sich da abertausende serben rumtreiben. anscheinend haben es aber die polen am nötigsten sich virtuel zu profilieren :eek:

ich checke irgendwie das neue kampfsystem net

Du gehst auf ein Schlachtfeld stellst dich irgendwo neben die Feinde und dann kannst dich ein Feld weiter bewegen oder gleich einen angreifen. Wenn der Gegner dran ist musst du verteidigen. Nach den kämpfen siehst du wie du ihn getroffen hast und er dich u.s.w. Du solltest immer in der Reichweite von einem Krankenhaus kämpfen dann wirst du wieder auf 40 oder so geheilt wenn du einen Kampf verloren hast. Ich glaub man kann 3-4 mal am Tag geheilt werden.

Du gehst auf ein Schlachtfeld stellst dich irgendwo neben die Feinde und dann kannst dich ein Feld weiter bewegen oder gleich einen angreifen. Wenn der Gegner dran ist musst du verteidigen. Nach den kämpfen siehst du wie du ihn getroffen hast und er dich u.s.w. Du solltest immer in der Reichweite von einem Krankenhaus kämpfen dann wirst du wieder auf 40 oder so geheilt wenn du einen Kampf verloren hast. Ich glaub man kann 3-4 mal am Tag geheilt werden.
gut so mein rumänischer verbündeter, jetzt erklär mir nur noch wie man im spiel mit möglichst viel health und happines überlebt

Šaban;1993185 schrieb:
gut so mein rumänischer verbündeter, jetzt erklär mir nur noch wie man im spiel mit möglichst viel health und happines überlebt

Beides bekommst du über Food. Es gibt welches das einem mehr Health bringt und welches das eben mehr Happiness bringt. Kannst du mit diesen Schiebereglern einstellen im Marketplace. Ansonsten Happiness halt im Residential District du kannst ja jetzt einstellen wie lange du Arbeiten willst (such dir nen Job) und wie lange du lernen und trainieren (Gym Workout = happiness) willst. Du solltest dir fürs Schlachtfeld dann auch ne Waffe kaufen für die du dann auch trainieren musst (Training grounds).

Für mehr Infos geh am besten in den Chat von deinem Land.

Zurück
Oben