Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erfahrung mit Maxdome/On-Demand Plattformen?

• Ersteller Ersteller Amarok
  • Erstellt am Erstellt am
A

Amarok

Guest
Hallo liebe Community,

ich habe einige Fragen bezüglich Maxdome. Ich hoffe einige die Erfahrung damit gemacht haben können mir helfen.

Ich habe mich bei Maxdome kostenlos registriert (kostenlos) und bin nun im Maxdome Store (Orange) sprich besitze kein Abo. Ich und ein paar Freunde würden gern am 29.03. Wrestlemania 31 sehen auf der Coach und wollte dies bezüglich fragen, da man seinen Account nicht löschen kann ob dort noch verstecke Kosten anfallen oder ob der Account irgendwelche Kosten mit sich bringt monatlich?

Warum nicht Amazon Prime? Als Student bekommt man ein faires Angebot für 24 Euro jährlich. Unbegrenztes HD-Streaming, die mit keinerlei Kosten verbunden sind.

Warum nicht Amazon Prime? Als Student bekommt man ein faires Angebot für 24 Euro jährlich. Unbegrenztes HD-Streaming, die mit keinerlei Kosten verbunden sind.

Nun ja 7,99 monatlich bringen mich jetzt nicht um und es ist sofort kündbar per Anruf bei ihrer Kündigungshotline bzw. per Schreiben.

Allgemein war meine Frage jedoch ob ich irgendwo versteckte Kosten befürchten muss. An sich ist die Registrierung auf Maxdome kostenlos soweit ich mich eingelesen habe bei den AGB's und anderen Plattformen. Nur der Fakt, dass du deinen Account nicht löschen kannst stört mich da ein wenig und die Abfrage über Kontodaten usw. wobei ich mir nicht mal bis jetzt einen Film angesehen habe geschweige geliehen hat mich bisschen verwundert.

Zurück
Oben