Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

erfahrungen mit belle air..

albaner

Spitzen-Poster
hallo

will im winter mit 2 kollegen für 1 woche nach ks fliegen. habe in den nachrichten die katastrophalen zustände am flughafen prishtina gesehen. belle air europe verkaufte mehr tickets als es plätze im flieger gab. viele mussten stundenlang warten, andere mussten 2-3 tage auf einen flieger warten. ausserdem habe ich von bekannten gehört das es ein scheiss flieger sein soll, nicht stabil und das personal nicht wirklich freundlich. was ist da schief gelaufen, war das schon immer so mit belle air oder nur diesen sommer? was ist mit air berlin oder germania, fliegen die noch die strecke D nach ks?

Ich hab belleaireurope überlebt :rumrenn:

Der Preis ist unschlagbar, aber es gibt viel Probleme. Also man kann von der Faustregel ausgehen, dass immer mindst. 2-3 Probleme geben wird. Das man "versehentlich" nicht auf der Liste ist wird nur noch vom falschen Boardingzeitpunkt übertroffen. Da heisst es, der Flieger fliegt um 06:00 morgens und dann ist man um 4 Uhr da, will Check-In machen und dann heisst es vom Malesia-Typen neben an, dass der Typ erst um 07:00Uhr da sein wird und dass der Flieger erst gegen 12:00Uhr fliegt. :77:

Nimm keinen Kaffee an Board. Du bekommst ihn verdünnt mit Milch und Wasser in einen Fingerhut.

Ach ja. Da gibt es nur eine Stewardess die albanisch kann, so ne geile Sau mit schwarzen Haaren :77: Nen schwulen Italiener und die anderen habe ich nicht gesehen.

Ach ja. Da gibt es nur eine Stewardess die albanisch kann, so ne geile Sau mit schwarzen Haaren :77: Nen schwulen Italiener und die anderen habe ich nicht gesehen.

Sind es die zwei, wo der eine Italo voll auf die Albanerin steht und beim servieren sie ständig anschaut? Und die Albanerin ist so Möchtegern 50er Style gekleidet? :mrgreen:

hallo

will im winter mit 2 kollegen für 1 woche nach ks fliegen. habe in den nachrichten die katastrophalen zustände am flughafen prishtina gesehen. belle air europe verkaufte mehr tickets als es plätze im flieger gab. viele mussten stundenlang warten, andere mussten 2-3 tage auf einen flieger warten. ausserdem habe ich von bekannten gehört das es ein scheiss flieger sein soll, nicht stabil und das personal nicht wirklich freundlich. was ist da schief gelaufen, war das schon immer so mit belle air oder nur diesen sommer? was ist mit air berlin oder germania, fliegen die noch die strecke D nach ks?

Flieg doch Germanwings.

Zurück
Oben