Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erforschungsfortsetzung

R

Remzudin

Guest
Nachdem ich für eine zeitlang gesperrt war,hatte ich Zeit gehabt nachzudenken.
Ich bin mit meinen Experimentaltest 1 Schritt weiter gekommen und denke
daß ich ein weiteres Puzzelteil gefunden habe.
Leider kann Ich im MySpace nicht mehr weitermachen,weil die Amis vor voller
Hilfslosigkeit in Ohmacht gefallen sind und mit mir,nicht mehr weiter wußen.
Die haben ihr eigenes Forum für alle 4 Millionen User gesperrt,dabei befand ich
mich auf voller Fahrt.Zum Glück aber,ist es mir weiterhin möglich E-Mails
Weltweit weiterhin zu versenden.

Wie dem auch sei,es geht kein Weg daran vorbei,daß die elementare Psi-Kraft tatsächlich exisitiert,wobei die Lenkung sehr schwierig ist.

Hier ein Beispiel

Schweinsteiger-test

Bayern-Schock! Schweinsteiger schwer verletzt: Schlüsselbeinbruch!

Bastian_20Schweinsteiger_20of_20Bayern_20Munich_20grimaces_20i__23584593__MBQF-1320268518,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Im Spiel gegen Neapel
Bastian Schweinsteiger verletzt sich schwer
Bastian Schweinsteiger wird auf der Trage vom Platz gebracht, sein Gesicht ist schmerzverzerrt
Foto: Reuters
1 von 14

02.11.2011 - 22:42 UHR
Nach der Gala-Halbzeit folgte der große Bayern-Schock. Die 51. Minute: Bastian Schweinsteiger geht im eigenen Strafraum zum Kopfball hoch, von der Seite kommt Neapels Gökhan Inler angerauscht. Der Schweizer Nationalspieler kracht in der Luft in den Bayern-Star, trifft ihn mit voller Wucht an der rechten Schulter. Schweinsteiger bliebt liegen, von starken Schmerzen gezeichnet.
header-mehr-zum-thema.gif

Bayern – Neapel 3:2
Gomez-Hattrick: „Ich bin
der, der in der Mitte steht"

Wer in seinem Gesicht liest, dem ist sofort klar: Diese Verletzung ist sehr ernst. Helfer eilen auf dem Platz, geben schnell das Signal an die Seitenlinie: Schweinsteiger muss ausgewechselt werden! Mit einer Trage wird er vom Platz gebracht, begleitet von Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt.
Schweinsteiger wird unter wärmenden Decken auf eine Trage geschnallt zur weiteren Untersuchung sofort in ein Krankenhaus gebracht. Seine Freundin Sarah Brandner begleitet ihn.
Wenig später schon gibt der FC Bayern eine Diagnose heraus: Schlüsselbeinbruch! Bayern-Trainer Jupp Heynckes sagte unmittelbar nach dem Abpfiff: „Es ist sehr bedauerlich, dass er sich so sehr schwer verletzt hat. Er wird höchstwahrscheinlich heute oder morgen operiert." Vier bis sechs Wochen muss Schweinsteiger wohl pausieren, das Fußball-Jahr ist für den Nationalspieler wohl beendet. Der Mittelfeldmann fehlt auch Bundestrainer Joachim Löw damit in den beiden letzten Länderspielen des Jahres am 11. November in Kiew gegen die Ukraine und am 15. November in Hamburg gegen Holland.
Neapels Gökhan Inler war sich keiner Schuld bewusst, sagte über die Szene, in der sich Schweinsteiger verletzte: „Ich ging in den Sechzehner und hatte ein Luftduell mit ihm. Ich wollte ihm nicht weh tun. Plötzlich lag er am Boden. Im Fußball passieren solche Sachen. Ich sende ihm Gute-Besserungs-Wünsche."
Dreifach-Torschütze Mario Gomez ging die Verletzung sichtlich nah. Er sagte: „Das war ein Schock für die Mannschaft. Man hat gesehen, dass uns danach auch der Rhythmus gefehlt hat. Er ist unser Mittelfeldmotor, er bestimmt das Tempo. Wir haben danach Halt gesucht und ihn nicht gefunden. Das ist für uns ein herber Schlag und unglaublich bitter. Aber wir sind ein Spitzenteam und müssen ihn ersetzen, auch wenn es unglaublich schwer fällt."
Ein ganz bitterer Beigeschmack von Bayerns Sieg gegen Neapel.

1:27

Es wurde ebenfalls festgestellt,warum es mit der Bundeskanzlerin A Merkel nicht geklappt hatt.
Der Grund war,daß die Merkel immer eine "Bernsteinkette" um den Hals getragen hatt.
Diese Kette hatt in der keltischen und germanischen Mythologie den ruf,daß diese
negative Kräfte von Hexen und Dämonen abwehrt.
Dieses mal,habe Ich nicht die Kanzlerin,sondern die Kette direkt angestochen.
Der Schutzbann wurde durchbrochen und ist daran zu erkennen,daß die Kanzlerin
eine menge unlösbarer Probleme bekommen hatt.

• l.jpg

• l.jpg

ups,das ist ein Bild zuviel !!!

Diesmal ist Gomez drann
Ich hoffe,daß es niemanden stören wird,wenn ganz Bayern München kapuut geht.!

in 3 Tagen ist Griechenland bankrott

tja schade
zu einem Bankrott hatt es nicht gereicht,aber der Premier ist weg.
Die Deffinition,hatt einen anderen Ausgang bekommen.!!
Griechenland wartet auf neue Regierung

07.11.2011, 15:42 Uhr | dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH
Giorgos Papandreou (Foto: dpa)

Athen (dpa) - Die Staatspleite steht vor der Tür, und Griechenland wartet gespannt auf den Namen des neuen Ministerpräsidenten, der das Land retten soll.
Wie der staatliche Rundfunk (NET) berichtete, sollten in Laufe des Montags die beiden Hauptdarsteller des griechischen Finanz- und Politdramas, der Sozialist Giorgos Papandreou und der Konservative Antonis Samaras, mit ihren Mitarbeitern über die Zusammensetzung der neuen Regierung entscheiden. Bis kurz vor Mittag hatte es nach übereinstimmenden Informationen der griechischen Presse aber noch kein Telefonat zwischen Papandreou und Samaras gegeben.
Weitere Nachrichten und Links

Möglicherweise hing die Verspätung mit dem Mann zusammen, der das Land führen soll. Die Gerüchte laufen zusammen auf den ehemaligen griechischen Vizepräsidenten der Europäischen Zentralbank (EZB), Lucas Papademos. Er sei noch unterwegs nach Athen aus den USA und sollte am Nachmittag in Griechenland eintreffen. Aus diesem Grund rechneten Beobachter mit weiteren Verspätungen bei der Bekanntgabe des neuen Kabinetts.
Auch aus Kreisen der konservativen Partei Nea Dimokratia wurde Papademos als möglicher neuer Ministerpräsident genannt. Der 64-jährige parteilose Wirtschaftswissenschaftler war früher Chef der nationalen Notenbank und gilt als Architekt des Beitritts Griechenla

der nächste ist auch so gut wie erledigt

2 von 11
Zurück
Weiter

1 Aufrufe Lightbox
l.jpg

Berlusconi beim G20-Gipfel in Cannes. Vielleicht sein letzter Auftritt auf internationalem Parkett.
(Foto: dpa)

Mittwoch, 09. November 2011
Berlusconi ist politisch totDie Märkte kann man nicht kaufen

ein Kommentar von Udo Gümpel, Rom
Die Italiener zu belügen, ist Berlusconi immer leicht gefallen. Sie wollten belogen werden. Es sind letztlich die "Finanzmärkte", die Berlusconi dazu zwingen werden, seinen Worten auch Taten folgen zu lassen.
Acht Verräter. Berlusconi schäumt, aber die "Mathematik ist keine Meinung", da zählen nur die Zahlen, heißt es in Italien, und 308 sind 8 zu wenig. Bei der letzten Vertrauensabstimmung hatte Silvio Berlusconi 316 Stimmen, jetzt stehen ihm noch 308 Abgeordnete treu zu Seite. Die Abstimmung zum Rechenschaftsbericht, üblicherweise eine reine Formsache, hat das Ende von 17 Jahren Berlusconi-Herrschaft in Italien eingeläutet.
Dem Staatspräsidenten Giorgio Napolitano musste er versprechen, nach der Annahme des Stabilitätsgesetzes zur Rettung Italiens, des Euros, eines Sparhaushaltes sondergleichen, den Rücktritt zu erklären. Am 15. November stimmt der Senat ab, vor dem 18. November ist es für das Abgeordnetenhaus nicht zu schaffen. Dann soll Schluss sein.

Zuletzt bearbeitet:
@.................

meinst du den Bericht hier ?

Sorge in den USA Serie von Erdbeben in Oklahoma

Eine Erdbebenserie im US-Staat Oklahoma hat die Bevölkerung in Unruhe versetzt. Nachdem am Samstag mehrmals leicht die Erde gebebt hatte, gab es am Abend gegen 22.53 Uhr (Sonntagmorgen 4.53 Uhr MEZ) einen mittelstarken Erdstoß der Stärke 5,6, teilte die US-Erdbebenwarte in Golden/Colorado mit. Das Epizentrum habe in der Mitte des Staates bei dem Ort Sparks zwischen Oklahoma City und Tulsa gelegen.
Das Beben erschütterte ein 80 Kilometer entferntes Fußballstadion, in dem gerade ein Spiel zu Ende gegangen war. Gebäude schwankten, an einigen Häusern wurden Risse festgestellt. Polizeidienststellen berichteten, es seien Schadensmeldungen von Bürgern eingegangen. Zuvor hatte sich bereits eine Serie von Erdstößen ereignet, darunter eines mit der Stärke von 4,7.
oklahoma102_v-grossfrei16x9.jpg

Auch in Kalifornien kommt die Erdoberfläche nicht zur Ruhe: In Berkeley wurde nach Angaben der US-Erdbebenwarte ein Erdbeben mit der Stärke 3,2 gemessen. Nach Angaben der Polizei wurden zunächst keine Schäden gemeldet.
In den vergangenen Wochen haben sich in der Bucht von San Francisco mehrere leichte Erdbeben ereignet. Zwei davon erreichten am 20. Oktober die Stärke 3,8 und 4,0 - an diesem Tag nahmen viele Kalifornier an der jährlichen Erdbebenübung teil.

------------------------------------------------------------------------------

Ja,Ich finde das ebenfalls phänomenal und weiß nicht warum das so ist;ist aber nun mal so.!!

Ich brauch nur ein U-Boot zu verbrennen,und schon kracht es in den USA

02.November
List Grid

• 1
  • von
  • 5

http://www.myspace.com/my/photos/photo/2726630/Album#

• l.jpg

Zurück
Oben