Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erhöhung des Hartz-IV-Regelsatzes auf 420 Euro

timoeyr

Frischling
İch finde sinnvoll die Erhöhung des Hartz-IV-Regelsatzes auf mindestens 420 Euro im Monat wegen der gestiegenen Lebensmittel- und Energiepreise und der Erhöhung der Mehrwertsteuer von 16 % auf 19 % und die Inflation,die den Realwert des Hartz-IV Regelsatzes drastisch reduziert haben.

ja klar gerade in deutschland is das echt nötig hahahaa ..komm bitte das harz 4 gehört ganz gestrichen ...die kartoffeln leben ja e absichtlich von harz 4 weil sie ihren hintern nicht bewegen können! oder sich zu gut für bestimmte jobs sind...wobei die nicht mal ne ausbildung oder so haben..an umschulung denkt e keiner von ihnen! ......das einzige das in deutschland erhört werden soll sind KONTROLLEN bevor einer harz 4 beziehn darf...die gehn ja sogar in talk shows und lästern über den staat und sagen das sie e nie arbeiten werden ..weil sie e geld vom staat bekommen und den assi-nutten wird auch noch die wohnung von den steuernzahlern bezahlt...nur weil die zu blöd zum verhüten sind und teilweise nicht mal wissen von welchem typen das kind ist!!!

assy halt! mehr hab ich dazu nicht zu sagen!

und dann auch noch schön über die ausländer (die deren harz 4 finanzieren) ablästern ..von wegen die schnappen ihnen die jobs weg! lächerlich

ja klar gerade in deutschland is das echt nötig hahahaa ..komm bitte das harz 4 gehört ganz gestrichen ...die kartoffeln leben ja e absichtlich von harz 4 weil sie ihren hintern nicht bewegen können! oder sich zu gut für bestimmte jobs sind...wobei die nicht mal ne ausbildung oder so haben..an umschulung denkt e keiner von ihnen! ......das einzige das in deutschland erhört werden soll sind KONTROLLEN bevor einer harz 4 beziehn darf...die gehn ja sogar in talk shows und lästern über den staat und sagen das sie e nie arbeiten werden ..weil sie e geld vom staat bekommen und den assi-nutten wird auch noch die wohnung von den steuernzahlern bezahlt...nur weil die zu blöd zum verhüten sind und teilweise nicht mal wissen von welchem typen das kind ist!!!

.................................................

:thumbup:tako je chica:sunny: überall gibt es leider schwarze schafe ...

cigo du hast wohl an allem an mir zu mekkern oder?? ... nur weil ich dich nicht rannlasse ....oh menno hätt mir nicht gedacht das du so nachtragend bist! :toothy2:

stimmt doch gar nicht,nur war dieser beitrag nun wirklich nicht das gelbe vom ei.

p.s.: ich bin nicht nachtragend,ich finde es nur schade,dass du dich mit milchbubis abgibst anstatt mit einem richtigen kerl:hotsun:

Zurück
Oben