Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eric Frein gefasst!!!

Zurich

Der Lustmolch
Kaum ein anderes Thema riss die USA so derart in den Bann, wie dieses hier. Doch nun ist es zu ende.
Nach 48 Tagen auf der Flucht ist der berüchtigste Schwerverbrecher der USA und Polizei-Mörder Eric Frein endlich gefasst worden. Das Land atmet auf!

Nach 48 Tagen: Cop-Killer auf Flucht gefasst | Ausland | Blick

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Schon krass, was ein Kriegsnarr und Überlebenskünstler (egal ob Böse oder nicht) alles zustande bringt. Da sucht in ein ganzes Land, samt Polizei, Militär und Bevölkerung intensiv in allen Ecken und er blieb trotzdem 2 Monate unauffindbar.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Unschuldiger wird ständig mit Mörder verwechselt

Weil er einem gesuchten Polizistenmörder sehr ähnlich sieht, hat ein 39-jähriger US-Amerikaner derzeit öfter mit der Polizei zu tun, als es ihm lieb ist. James Tully wird laut Medien nämlich ständig als Verdächtiger angehalten und kontrolliert. Nachbarn haben jetzt über Crowdfunding Geld gesammelt, damit sich Tully ein Auto kaufen kann und nicht mehr so oft zu Fuß durch das Fahndungsgebiet der Polizei laufen muss.

Unschuldiger_wird_staendig_mit_Moerder_verwechselt-Im_Visier_der_Cops-Story-425145_630x356px_1_yMnTi1pjSYyM6.jpg

Unschuldiger wird ständig mit Mörder verwechselt - Im Visier der Cops - Welt - krone.at

Unschuldiger wird ständig mit Mörder verwechselt

Weil er einem gesuchten Polizistenmörder sehr ähnlich sieht, hat ein 39-jähriger US-Amerikaner derzeit öfter mit der Polizei zu tun, als es ihm lieb ist. James Tully wird laut Medien nämlich ständig als Verdächtiger angehalten und kontrolliert. Nachbarn haben jetzt über Crowdfunding Geld gesammelt, damit sich Tully ein Auto kaufen kann und nicht mehr so oft zu Fuß durch das Fahndungsgebiet der Polizei laufen muss.

Unschuldiger_wird_staendig_mit_Moerder_verwechselt-Im_Visier_der_Cops-Story-425145_630x356px_1_yMnTi1pjSYyM6.jpg

Unschuldiger wird ständig mit Mörder verwechselt - Im Visier der Cops - Welt - krone.at

Ich denke, es liebt am Bild-Hintergrund. Der Hintergrund sieht zum Verwechseln ähnlich aus! :D

Was hat es mit dieser serbischen Armeeuniform auf sich? Weiß man da mehr drüber? Hab mich mit diesem Fall so gut wie gar nicht beschäftigt.

Ist es in den USA wirklich so schwer unterzutauchen, wie du es darstellst Zurich? Ich mein das Land ist unendlich groß, nicht wirklich überbevölkert und es gibt zig Ecken, wo es extrem unterbesiedelt ist und man von der Außenwelt so gut wie abgeschottet ist!?

Was hat es mit dieser serbischen Armeeuniform auf sich? Weiß man da mehr drüber? Hab mich mit diesem Fall so gut wie gar nicht beschäftigt.

Ist es in den USA wirklich so schwer unterzutauchen, wie du es darstellst Zurich? Ich mein das Land ist unendlich groß, nicht wirklich überbevölkert und es gibt zig Ecken, wo es extrem unterbesiedelt ist und man von der Außenwelt so gut wie abgeschottet ist!?
Der Typ war sicherlich schitzophren. Einerseits war es böse bis auf die Knochen, doch anderseits war er gleichzeitig Cetnik-Fan. :D :D :D
Reicht dir die Antwort hrhrhrvat ??? :D

Zurück
Oben