Strela schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Die meisten dort waren unschuldig du kackhaufen,die auf brutalster weise umgebracht worden sind.
Also lass den scheiss du affe!
Das stimmt nicht! Du lügst. Mein Großvater hat es mir genau erzählt. Sie waren so traurig, Ihren Ustasa-Staat verloren zu haben, dass sie sich selbst umgebracht haben. Einige haben sich bis zu 30 mal ins Messer geworfen! Und andere konnten noch Kugeln einfangen, obwohl sie schon 20 Stück in sich hatten.
Jedes Jahr in Nis gibt es ein großes Feuerwerk zur Erinnerung an diese Tragödie! Jeder Knall erinnert an einen Ustasa!
Strela schrieb:Cetniks vor dem Hasenschiessen in Bleiburg
![]()
Sie waren geschockt, als Ihnen die ganzen Kroaten vor die Flinte fiehlen.
Denny schrieb:Mach dich nicht lustig über solche dinge. Die ganze sache könnte heute auch umgekehrt ausehen und du hättest auch nicht freude wenn sich jemand darüber lustig macht.
Ivo2 schrieb:Anscheinend sind dir keine Fakten bekannt.
Ich klär' dich aber gerne auf:
1. Auch Cetniks waren von den Massenexekutionen durch die Partisanen betroffen und es gab' keine Cetniks (zumindest nicht im Cetnik outfit) die gegen die Menschenkolonnen geschossen hat. Sie hätten ja ihre "Helden" umgebracht.
2. Ich weinen weder einem Ustasa noch einem Cetnik eine Träne nach.
3. Leider waren sehr viele unschuldige dabei.
4. Die Erschiessungen fanden nicht in Bleiburg statt.
Legija schrieb:das ist mal ein schöner thread über den kackhaufen von kindermördern den ustasas...![]()
![]()
samo dalje brate strela![]()
bis einpaar hirnwindungen raffen das sie die cetniks nicht mit den ustasas vergleichen können......die cetniks haben kein massenmord begangen an den kroaten.........aber der neid wird bleiben ...wir haben und hatten ehrbare soldaten und sie hatten einen kackhaufen von kindermördern......(ich meine damit nicht alle kroaten ...natürlich gab es auch kroaten bei den partizanen bei den cetniks und sehr viele weitere anti faschistische kroaten ...es ist nur auf die ********* bande der ustasas bezogen...)
über den kackhaufen
aber der neid wird bleiben
natürlich gab es auch kroaten bei den partizanen bei den cetniks
Du musst deine Dummheit nicht weiter dokumentieren. Ist in der Zwischenzeit sogar Legija bekanntStrela schrieb:Ivo2 schrieb:Anscheinend sind dir keine Fakten bekannt.
Ich klär' dich aber gerne auf:
1. Auch Cetniks waren von den Massenexekutionen durch die Partisanen betroffen und es gab' keine Cetniks (zumindest nicht im Cetnik outfit) die gegen die Menschenkolonnen geschossen hat. Sie hätten ja ihre "Helden" umgebracht.
2. Ich weinen weder einem Ustasa noch einem Cetnik eine Träne nach.
3. Leider waren sehr viele unschuldige dabei.
4. Die Erschiessungen fanden nicht in Bleiburg statt.
Vollidiot, Du hast echt keine Ahnung. Liess nochmal ... es war Selbstmord, Metkovic, Za Grob Spremni, znas? Und alle Serben trauern an diesem Tag, weil so viele arme Ustasa sich abgeschlachten haben.
![]()
![]()
![]()
Metkovic schrieb:Za DOM SPREMNI
Ivo2 schrieb:Um mich zu provozieren, dazu gehören schon andere Kaliber, als ein vor Wut schnaubender Möchtegern-Cetnik![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen