Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erinnerung an den tragischen Massenselbstmord in Bleiburg

Metkovic schrieb:
Ratte ? Eigentlich dachte ich dass wir die Frage der Cetnikratten in Kroatien gelöst haben.....

Ach Ivo, ich weiss es ist schlimm, das ihr Euch alle umgebracht habt. Ich trauere mit Dir, lass die Wut raus. Schau, die Al kaida hat sich ein Beispiel an Euch genommen, läuft in Messer und jagt sich in die Luft.

In trauere mit Dir, wirklich :lol: :lol: :lol:

Metkovic schrieb:
Legija schrieb:
das ist mal ein schöner thread über den kackhaufen von kindermördern den ustasas... :mrgreen: :mrgreen:

samo dalje brate strela :P

bis einpaar hirnwindungen raffen das sie die cetniks nicht mit den ustasas vergleichen können......die cetniks haben kein massenmord begangen an den kroaten.........aber der neid wird bleiben ...wir haben und hatten ehrbare soldaten und sie hatten einen kackhaufen von kindermördern......(ich meine damit nicht alle kroaten ...natürlich gab es auch kroaten bei den partizanen bei den cetniks und sehr viele weitere anti faschistische kroaten ...es ist nur auf die ********* bande der ustasas bezogen...)

über den kackhaufen

sieht ziemlich kacke aus.....

normal_mihailovic.jpg

aber der neid wird bleiben

Neid auf Klein Serbien.....? sicher ....sicher.... :mrgreen:

natürlich gab es auch kroaten bei den partizanen bei den cetniks

schlimm diese orthodoxen Kroaten.....:mrgreen:

[web:2ba53d254a]http://www.vojska.net/eng/world-war-2/independent-state-of-croatia/chetniks/[/web:2ba53d254a]

Za DOM SPREMNI

damit hast du bewiesen das du ein ustasa bist...ich verurteile die ustasas mit meinem post und du erwähnst wieder irgend ein nichtzusammenhängenden scheiss und lachst über die krajina serben die ihr vertrieben habt ...geh dich entsorgen lassen :roll:

Legija schrieb:
damit hast du bewiesen das du ein ustasa bist...ich verurteile die ustasas mit meinem post und du erwähnst wieder irgend ein nichtzusammenhängenden scheiss und lachst über die krajina serben die ihr vertrieben habt ...geh dich entsorgen lassen :roll:

Lass ihn, er wollte doch nur dabei sein

20040428224607bleiburg_ustase.jpg

und hier ist unser Ivo bei der jährlichen Ustasa-Gedenkfeier

bleiburg_2.jpg

Legija schrieb:
Metkovic schrieb:
Legija schrieb:
das ist mal ein schöner thread über den kackhaufen von kindermördern den ustasas... :mrgreen: :mrgreen:

samo dalje brate strela :P

bis einpaar hirnwindungen raffen das sie die cetniks nicht mit den ustasas vergleichen können......die cetniks haben kein massenmord begangen an den kroaten.........aber der neid wird bleiben ...wir haben und hatten ehrbare soldaten und sie hatten einen kackhaufen von kindermördern......(ich meine damit nicht alle kroaten ...natürlich gab es auch kroaten bei den partizanen bei den cetniks und sehr viele weitere anti faschistische kroaten ...es ist nur auf die ********* bande der ustasas bezogen...)

über den kackhaufen

sieht ziemlich kacke aus.....

normal_mihailovic.jpg

aber der neid wird bleiben

Neid auf Klein Serbien.....? sicher ....sicher.... :mrgreen:

natürlich gab es auch kroaten bei den partizanen bei den cetniks

schlimm diese orthodoxen Kroaten.....:mrgreen:

[web:c287a8704c]http://www.vojska.net/eng/world-war-2/independent-state-of-croatia/chetniks/[/web:c287a8704c]

Za DOM SPREMNI

Entsorgung ist ein gutes Stichwort.....

nema-krajina.jpeg

Nur weil ich Lösung der Cetnikfrage in Kroatien begrüsse bin ich doch kein Ustasa....

Es gibt nur ein Ante......es gibt nur ein Ante......

:mrgreen:
Das auf dem Foto bin ich nicht. Sieht eher nach deinem Vater aus :mrgreen:
Ich dachte du hättest nur Cetniks in der Familie und jetzt stellt sich heraus, dass dein Vater bei den Ustasa war. :mrgreen:

Strela schrieb:
Legija schrieb:

Lass ihn, er wollte doch nur dabei sein

20040428224607bleiburg_ustase.jpg

und hier ist unser Ivo bei der jährlichen Ustasa-Gedenkfeier

bleiburg_2.jpg

wie gut dass die 2000 Cetniks die in Bleiburg umgekommen sind,auch dein Mitleid nicht verdienen.....

metlovic du bist einfach nur ein leere pfandlose flasche die entsorgt werden muss...deine stricher einstellung zum leben hast du oft genug bewiesen und deine einstellung zu serben ...und jetzt lutsch antes schwanz in der hölle :!:

Zurück
Oben