Metkovic
Gesperrt
Strela schrieb:Metkovic schrieb:Za DOM SPREMNI
Za Grob, za Grob Spremni. Und wie wirst Du Ratte Dich umbringen, Ivo2???
Ratte ? Eigentlich dachte ich dass wir die Frage der Cetnikratten in Kroatien gelöst haben.....
Strela schrieb:Metkovic schrieb:Za DOM SPREMNI
Za Grob, za Grob Spremni. Und wie wirst Du Ratte Dich umbringen, Ivo2???
Metkovic schrieb:Ratte ? Eigentlich dachte ich dass wir die Frage der Cetnikratten in Kroatien gelöst haben.....
Metkovic schrieb:Legija schrieb:das ist mal ein schöner thread über den kackhaufen von kindermördern den ustasas...![]()
![]()
samo dalje brate strela![]()
bis einpaar hirnwindungen raffen das sie die cetniks nicht mit den ustasas vergleichen können......die cetniks haben kein massenmord begangen an den kroaten.........aber der neid wird bleiben ...wir haben und hatten ehrbare soldaten und sie hatten einen kackhaufen von kindermördern......(ich meine damit nicht alle kroaten ...natürlich gab es auch kroaten bei den partizanen bei den cetniks und sehr viele weitere anti faschistische kroaten ...es ist nur auf die ********* bande der ustasas bezogen...)
über den kackhaufen
sieht ziemlich kacke aus.....
![]()
aber der neid wird bleiben
Neid auf Klein Serbien.....? sicher ....sicher....![]()
natürlich gab es auch kroaten bei den partizanen bei den cetniks
schlimm diese orthodoxen Kroaten.....![]()
[web:2ba53d254a]http://www.vojska.net/eng/world-war-2/independent-state-of-croatia/chetniks/[/web:2ba53d254a]
Za DOM SPREMNI
Legija schrieb:damit hast du bewiesen das du ein ustasa bist...ich verurteile die ustasas mit meinem post und du erwähnst wieder irgend ein nichtzusammenhängenden scheiss und lachst über die krajina serben die ihr vertrieben habt ...geh dich entsorgen lassen :roll:
Legija schrieb:Metkovic schrieb:Legija schrieb:das ist mal ein schöner thread über den kackhaufen von kindermördern den ustasas...![]()
![]()
samo dalje brate strela![]()
bis einpaar hirnwindungen raffen das sie die cetniks nicht mit den ustasas vergleichen können......die cetniks haben kein massenmord begangen an den kroaten.........aber der neid wird bleiben ...wir haben und hatten ehrbare soldaten und sie hatten einen kackhaufen von kindermördern......(ich meine damit nicht alle kroaten ...natürlich gab es auch kroaten bei den partizanen bei den cetniks und sehr viele weitere anti faschistische kroaten ...es ist nur auf die ********* bande der ustasas bezogen...)
über den kackhaufen
sieht ziemlich kacke aus.....
![]()
aber der neid wird bleiben
Neid auf Klein Serbien.....? sicher ....sicher....![]()
natürlich gab es auch kroaten bei den partizanen bei den cetniks
schlimm diese orthodoxen Kroaten.....![]()
[web:c287a8704c]http://www.vojska.net/eng/world-war-2/independent-state-of-croatia/chetniks/[/web:c287a8704c]
Za DOM SPREMNI
damit hast du bewiesen das du ein ustasa bist...ich verurteile die ustasas mit meinem post und du erwähnst wieder irgend ein nichtzusammenhängenden scheiss und lachst über die krajina serben die ihr vertrieben habt ...geh dich entsorgen lassen :roll:
Strela schrieb:Legija schrieb:damit hast du bewiesen das du ein ustasa bist...ich verurteile die ustasas mit meinem post und du erwähnst wieder irgend ein nichtzusammenhängenden scheiss und lachst über die krajina serben die ihr vertrieben habt ...geh dich entsorgen lassen :roll:
Lass ihn, er wollte doch nur dabei sein
![]()
und hier ist unser Ivo bei der jährlichen Ustasa-Gedenkfeier
![]()
Metkovic schrieb:Entsorgung ist ein gutes Stichwort.....
.
Metkovic schrieb:wie gut dass die 2000 Cetniks die in Bleiburg umgekommen sind,auch dein Mitleid nicht verdienen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen