Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erkan und Stefan wider verein voll krass

Die Deutschen (und das nicht beschränkt auf Komiker) sind wahrlich nicht die witzigsten Menschen auf diesem Planeten. Ich würde sogar sagen, dass ihr Sinn für Humor ziemlich primitiv und unterentwickelt ist.

Ich finde, dass Deutsche generell keinen Sinn für Unterhaltung haben. Schlechter Humor, schlechte Filme oder Musik.

Ich finde, dass Deutsche generell keinen Sinn für Unterhaltung haben. Schlechter Humor, schlechte Filme oder Musik.

Bei den Filmen ist das so, dass sie keine Szenarien erarbeiten können. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass das Land vergleichsweise sehr konfliktarm ist. Hinzu kommt, dass die Schauspieler die Echtheit der Szenen nicht rüberbringen können. Sowas wie "Hanelore, ich habe dich darauf hingewiesen, dass..." und dann Faust auf den Tisch hauen - kann ich einfach nicht Ernst nehmen.

Bei der Musik ist das Land natürlich abhängig von den Entwicklungen von englischsprachiger Länder. Wäre ja auch langweilig, wenn sie überall gut wären. :lol:

Die Briten, Skandinavier, Franzosen, Spanier, Italiener können es doch auch. Meiner Meinung nach sind deutsche Filme schlecht weil deutsche Schauspieler schlecht sind. Deutsche sind für sowas zu gefühllos da merkt man oft, dass sie nur einen auswendig gelernten Text ganz ohne Emotionen runterrattern.

Italienische und Spanische Filme sind aber auch grauenhaft, vom TV Programm brauch ich da auch nicht anfangen, das sind richtig kindischer Humor, aber naja Geschmäcker sind verschieden. Deutsche Filme sind aber katastrophal, da brauch man sich auch nichts vormachen.

Italienische und Spanische Filme sind aber auch grauenhaft, vom TV Programm brauch ich da auch nicht anfangen, das sind richtig kindischer Humor, aber naja Geschmäcker sind verschieden. Deutsche Filme sind aber katastrophal, da brauch man sich auch nichts vormachen.

ah gute spanische filme (vor allem Thriller) gibt's zuhauf'.

The Body (richtig geiler Thriller)
Der unsichtbare Gast
The Nameless

Diese fallen mir spontan ein.

Den einzigen guten deutschen Film den ich je gesehen habe war "Die Welle". Ich meine natürlich von den Schauspielern her. Die Handlung ist ja aus einem amerikanischen Roman.

Zurück
Oben