Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneut Chaos auf dem Balkan

Es wird angenommen, mit "Huso..." sei "Hurensohn" gemeint

Er meinte Husarenslawe. Aber noch einmal, ein Kroate sagt Husoslawe... Wo ist das Problem.
Katholischer Serbe finde ich schlimmer inkl. Dem anderen Dreck der hier so über Slawen erzählt wird, ohne Verwarnung. Verhetzung von Juden mit falschen Belegen. Hetzen gegen Flüchtlinge mit falschen Behauptungen. Und so weiter. Lächerlich bleibts

Er meinte Husarenslawe. Aber noch einmal, ein Kroate sagt Husoslawe... Wo ist das Problem.
Katholischer Serbe finde ich schlimmer inkl. Dem anderen Dreck der hier so über Slawen erzählt wird, ohne Verwarnung. Verhetzung von Juden mit falschen Belegen. Hetzen gegen Flüchtlinge mit falschen Behauptungen. Und so weiter. Lächerlich bleibts
Keine Ahnung, das kann nur die Moderation konkret beantworten

Bitte, stell dich nicht dümmer als du bist... Er beleidigt, wo er nur kann. Nichts, auch nur ansatzweise, anständiges kommt aus seinem Mund. Wundert mich, daß der noch da ist...

Schau dir an, wie oft weggeschaut wird bei schlimmeren Bemerkungen, die dann auch noch ernst gemeint sind.
Der hrhrhr ist nicht der hellste und meint das leider auch so.
der denkt wirklich das Kroaten nicht zu den südlichen Salven zählen und beleidigt sich selber so.
so wie der ist passt er ganz gut zum Chaos auf dem Balkan

Zurück
Oben