InsiderNP und Zurich finden mich halt süß
beeeeniiimm diiiiiiiiiiiiich....
InsiderNP und Zurich finden mich halt süß
Es wird angenommen, mit "Huso..." sei "Hurensohn" gemeint
Keine Ahnung, das kann nur die Moderation konkret beantwortenEr meinte Husarenslawe. Aber noch einmal, ein Kroate sagt Husoslawe... Wo ist das Problem.
Katholischer Serbe finde ich schlimmer inkl. Dem anderen Dreck der hier so über Slawen erzählt wird, ohne Verwarnung. Verhetzung von Juden mit falschen Belegen. Hetzen gegen Flüchtlinge mit falschen Behauptungen. Und so weiter. Lächerlich bleibts
Huso =HUrenSOhn
Daher wohl auch die Verwarnung
Joghurtslawe ist ja so viel besser oder all die anderen Unterstellungen.
versuchs mal bei hrhrvaat mit Kroatoslawe,hehe...
Er meinte Husarenslawe. Aber noch einmal, ein Kroate sagt Husoslawe... Wo ist das Problem.
Katholischer Serbe finde ich schlimmer inkl. Dem anderen Dreck der hier so über Slawen erzählt wird, ohne Verwarnung. Verhetzung von Juden mit falschen Belegen. Hetzen gegen Flüchtlinge mit falschen Behauptungen. Und so weiter. Lächerlich bleibts
Bitte, stell dich nicht dümmer als du bist... Er beleidigt, wo er nur kann. Nichts, auch nur ansatzweise, anständiges kommt aus seinem Mund. Wundert mich, daß der noch da ist...
Der hrhrhr ist nicht der hellste und meint das leider auch so.Schau dir an, wie oft weggeschaut wird bei schlimmeren Bemerkungen, die dann auch noch ernst gemeint sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen