Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneute Gay Parade in Kroatien

was nimmst du dir raus sie als dumm zu bezeichnen? geh poste lieber schwachsinnige 'mysteriöse' bilder oder schreib irgendwelche typen hier an
wenn jemand solche dummen unterstellungen macht, dann nehme ich mir das recht diese person dumm zu nennen......was geht es dich überhaupt an und wer bist du überhaupt ? halt du deine klappe und zitiere mich nicht...pederu

Tovar = Esel (so nennen sich die hajduk split fans ^^) hahahaha bas i jesu :lol:

tumblr_m1h7oocdNV1qj3wud.gif

was für eine dumme und freche unterstellung......

was nimmst du dir raus sie als dumm zu bezeichnen? geh poste lieber schwachsinnige 'mysteriöse' bilder oder schreib irgendwelche typen hier an
Du solltest lieber mal richtig lesen statt dich so intensiv mit deinem Lieblingsdildo zu beschäftigen, Alisa hat nicht sie als dumm bezeichnet sondern ihre Unterstellung. Und wem nichts besseres einfällt als diese abgewrackten Cobra-Sprüche rauszuhauen sollte lieber ausserhalb des Gay-Kinos im BF posten ... pederu.

Du solltest lieber mal richtig lesen statt dich so intensiv mit deinem Lieblingsdildo zu beschäftigen, Alisa hat nicht sie als dumm bezeichnet sondern ihre Unterstellung. Und wem nichts besseres einfällt als diese abgewrackten Cobra-Sprüche rauszuhauen sollte lieber ausserhalb des Gay-Kinos im BF posten ... pederu.

lustig, dildo, gaykino buhahahhaha.

es ist ja wohl mehr alsd offensichtlich dass die allissa n verdammtes problem mit ihr hat, (neid? frust?) und sich an jeder kleinigkeit aufgeilt und versucht sie als dumm und ähnlich darzustellenob direkt oder indirekt ist doch scheiß egal...lustig, wenns ned so traurig wäre.

Alissa ist aber immer ziemlich schnell im Beleidigen aber zart wie eine Blume, wenn ein Echo zurückkommt.

Zurück
Oben