Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneute Gay Parade in Kroatien

früher war ich auch gegen solche paraden, aber mittlerweile finde ich es nicht schlimm. sollen sie doch die schwulis in ruhe lassen, die tun doch niemandem was......

Nix gegen Schwukelis aber für die nächste Pride, empfehle ich: SAUDIARABIAAAA oder Irak wenn sie sich dort durchsetzen I Support:)

Ich kenn einen Schwulen der benimmt sich nie schwul wen ich ihn seh vielleicht eine falle omg haha

Wenn man z. B. die Aktionen der Leute unterstützt die auf diese Menschen losgehen...Dass man diese unterstützt. Ich hab nicht explizit hier jemanden gemeint, eher die Allgemeinheit. Ich finds halt traurig.
Das sind nicht alles Faschisten.Typisch linke dumme aussage.Die meisten sind sehr religös und haben nichts mit Faschismus zu tun.Für sie ist das nicht normal und wollen dies nicht sehen.So einfach ist das.
Ich muss dich fragen ob du weisst was Faschisten eigentlich sind?

Das sind nicht alles Faschisten.Typisch linke dumme aussage.Die meisten sind sehr religös und haben nichts mit Faschismus zu tun.Für sie ist das nicht normal und wollen dies nicht sehen.So einfach ist das.
Ich muss dich fragen ob du weisst was Faschisten eigentlich sind?

Zur Klärung, ich benutze "Faschisten" als Schimpfwort.
Findest du es denn in Ordnung dass diese religiösen Menschen auf die anderen einschlagen? Wäre es nicht besser einfach zu Hause zu bleiben so lange die Parade ist?, wenn sie es sich nicht anschauen wollen. Auch wenn die Homosexuelle nicht akzeptieren, so verschwinden sie doch nicht von der Bildfläche...

Split, sonst auch als grösstes kroatisches Dorf bekannt.^^

Weiss gar nicht warum man in Kroatien gleich 2 Paraden abhalten muss und das auch noch voll in der Provinz.
In Grossstädten wie Rijeka oder Pula hätte ich es noch verstanden.

:emir:

124-72.png

Zurück
Oben