Und worauf stützt du diese Aussage?
Nix gegen Schwukelis aber für die nächste Pride, empfehle ich: SAUDIARABIAAAA oder Irak wenn sie sich dort durchsetzen I Support![]()
Das sind nicht alles Faschisten.Typisch linke dumme aussage.Die meisten sind sehr religös und haben nichts mit Faschismus zu tun.Für sie ist das nicht normal und wollen dies nicht sehen.So einfach ist das.Wenn man z. B. die Aktionen der Leute unterstützt die auf diese Menschen losgehen...Dass man diese unterstützt. Ich hab nicht explizit hier jemanden gemeint, eher die Allgemeinheit. Ich finds halt traurig.
Das sind nicht alles Faschisten.Typisch linke dumme aussage.Die meisten sind sehr religös und haben nichts mit Faschismus zu tun.Für sie ist das nicht normal und wollen dies nicht sehen.So einfach ist das.
Ich muss dich fragen ob du weisst was Faschisten eigentlich sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen