Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneute Gay Parade in Kroatien

Zur Klärung, ich benutze "Faschisten" als Schimpfwort.
Findest du es denn in Ordnung dass diese religiösen Menschen auf die anderen einschlagen? Wäre es nicht besser einfach zu Hause zu bleiben so lange die Parade ist?, wenn sie es sich nicht anschauen wollen. Auch wenn die Homosexuelle nicht akzeptieren, so verschwinden sie doch nicht von der Bildfläche...
Ganz ehrlich ich mag schwule auch nicht.Die schwulen können und sollten auch zu hause bleiben.Mann muss verstehn das man in einer solchen Region wie auf dem balkan vorsichtig mit dem Thema umgehn muss weil einfach die meisten dagegen sind.Aber anstatt vorsichtig stück für stück vorzugehn, wollen die wie ne bombe einschlagen.Sie wissen was ihnen dann blüht.Also müssen die sich nicht wundern.

Ganz ehrlich ich mag schwule auch nicht.Die schwulen sollten zu hause bleiben.Mann muss verstehn das man in einer solchen Region wie auf dem balkan vorsichtig mit dem Thema umgehn muss weil einfach die meisten dagegen sind.Aber anstatt vorsichtig stück für stück vorzugehn, wollen die wie ne bombe einschlagen.Sie wissen was ihnen dann blüht.Also müssen die sich nicht wundern.

Ich bin mir sicher dass sie genau wissen was ihnen blüht. Aber was meinst du, wie lange noch warten bis sich endlich was ändert?
Aber da du ja homosexuelle Menschen nicht magst, kann ich ja keine Toleranz von dir erwarten , oder Verständnis. Aber sich verstecken ist keine Lösung, für niemanden. Es ist schon lange keine "Bombe" mehr...

Ganz ehrlich ich mag schwule auch nicht.Die schwulen sollten zu hause bleiben.Mann muss verstehn das man in einer solchen Region wie auf dem balkan vorsichtig mit dem Thema umgehn muss weil einfach die meisten dagegen sind.Aber anstatt vorsichtig stück für stück vorzugehn, wollen die wie ne bombe einschlagen.Sie wissen was ihnen dann blüht.Also müssen die sich nicht wundern.

Jedes Jahr eine Parade ist für dich wie eine Bombe?
Was ist denn für dich vorsichtig, alle 10 Jahre?

Bin sicher das die Gegendemonstraten diese Jahr richtig auf die Fresse bekommen ohne das die Polizei lange rumzaubert "und das ist auch gut so"!^^

Split, sonst auch als grösstes kroatisches Dorf bekannt.^^

Weiss gar nicht warum man in Kroatien gleich 2 Paraden abhalten muss und das auch noch voll in der Provinz.
In Grossstädten wie Rijeka oder Pula hätte ich es noch verstanden.

:emir:

124-72.png

Die mögens halt eng drumm kleinere städze hahaha peace

Ich bin mir sicher dass sie genau wissen was ihnen blüht. Aber was meinst du, wie lange noch warten bis sich endlich was ändert?
Aber da du ja homosexuelle Menschen nicht magst, kann ich ja keine Toleranz von dir erwarten , oder Verständnis. Aber sich verstecken ist keine Lösung, für niemanden. Es ist schon lange keine "Bombe" mehr...
Jeder weiss das es die gibt und die führen ja auch kein pogrom gegen die oder so.Aber die müssen nicht da rumlaufen und nach irgendwas schreien oder sonstiges.Toll die sind schwul.Sollen die unter sich bleiben und fertig und nicht wie auf manchen paraden halbnackt rumleckend oder sonst was.
Diese "sexualität" will die Gesellschaft einfach nicht

Jeder weiss das es die gibt und die führen ja auch kein pogrom gegen die oder so.Aber die müssen nicht da rumlaufen und nach irgendwas schreien oder sonstiges.Toll die sind schwul.Sollen die unter sich bleiben und fertig und nicht wie auf manchen paraden halbnackt rumleckend oder sonst was.
Diese "sexualität" will die Gesellschaft einfach nicht

Ich hab jetzt keine Bilder von den Paraden in BG/SA und Split im Kopf, aber verwechselst du das grade nicht mit der Love-Parade?

*man man wenn das schon lese *blut wird in straßen von split fließen*man man lasst doch die schwule ihr ding machen un gut is tut ja niemand weh.aber in gewalt und blut un so haben ja einige erfahrungen gell

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben