Čelebić Habiba
Sajber harambasha
samo naprijed momci, daddy steht hinter euch
Ich liebe deine Zweideutigkeiten ♥
samo naprijed momci, daddy steht hinter euch
Ganz ehrlich ich mag schwule auch nicht.Die schwulen können und sollten auch zu hause bleiben.Mann muss verstehn das man in einer solchen Region wie auf dem balkan vorsichtig mit dem Thema umgehn muss weil einfach die meisten dagegen sind.Aber anstatt vorsichtig stück für stück vorzugehn, wollen die wie ne bombe einschlagen.Sie wissen was ihnen dann blüht.Also müssen die sich nicht wundern.
was für eine dumme und freche unterstellung......
früher war ich auch gegen solche paraden, aber mittlerweile finde ich es nicht schlimm. sollen sie doch die schwulis in ruhe lassen, die tun doch niemandem was......
Hier leben einige wirklich noch im vorigen Jahrhundert.was ist das für ein Argument.....was ist schlimmer für die kroatisch Gesellschaft ......ne Gay Parade oder jene Moral Apostel.....
Pedofilski SKANDAL. Policija ispitala don Nedjeljka Ivanova: Iz dana u dan bogatiji smo saznanjima - mJutarnji
Das ist die Schande und nicht die harmlose Schwulen Szene.......
Pa mislim ono kad se o pederima radi tesko ces i naci tolerancije jbg kevo tako ti je toAlso, wenn ich euch lese, kann ich nichts normales lesen. Es mangelt euch an Toleranz und Respekt, Nächstenliebe etc...alles normale Charaktereigenschaften.
Pa mislim ono kad se o pederima radi tesko ces i naci tolerancije jbg kevo tako ti je to
Die Schwulis nehmen sich das Recht UNS zu zeigen das sie Schwul sind auf solch einer Parade, also nehmen wir uns auch das Recht und zeigen denen das mir NORMALOSsind und ihre schwule Parade nicht haben wollen!
Also, wenn ich euch lese, kann ich nichts normales lesen. Es mangelt euch an Toleranz und Respekt, Nächstenliebe etc...alles normale Charaktereigenschaften.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen