Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneute Gay Parade in Kroatien

Ganz ehrlich ich mag schwule auch nicht.Die schwulen können und sollten auch zu hause bleiben.Mann muss verstehn das man in einer solchen Region wie auf dem balkan vorsichtig mit dem Thema umgehn muss weil einfach die meisten dagegen sind.Aber anstatt vorsichtig stück für stück vorzugehn, wollen die wie ne bombe einschlagen.Sie wissen was ihnen dann blüht.Also müssen die sich nicht wundern.

was ist das für ein Argument.....was ist schlimmer für die kroatisch Gesellschaft ......ne Gay Parade oder jene Moral Apostel.....

Pedofilski SKANDAL. Policija ispitala don Nedjeljka Ivanova: Iz dana u dan bogatiji smo saznanjima - mJutarnji

Das ist die Schande und nicht die harmlose Schwulen Szene.......

früher war ich auch gegen solche paraden, aber mittlerweile finde ich es nicht schlimm. sollen sie doch die schwulis in ruhe lassen, die tun doch niemandem was......

Die Schwulis nehmen sich das Recht UNS zu zeigen das sie Schwul sind auf solch einer Parade, also nehmen wir uns auch das Recht und zeigen denen das mir NORMALOS sind und ihre schwule Parade nicht haben wollen!

Also, wenn ich euch lese, kann ich nichts normales lesen. Es mangelt euch an Toleranz und Respekt, Nächstenliebe etc...alles normale Charaktereigenschaften.

was ist das für ein Argument.....was ist schlimmer für die kroatisch Gesellschaft ......ne Gay Parade oder jene Moral Apostel.....

Pedofilski SKANDAL. Policija ispitala don Nedjeljka Ivanova: Iz dana u dan bogatiji smo saznanjima - mJutarnji

Das ist die Schande und nicht die harmlose Schwulen Szene.......
Hier leben einige wirklich noch im vorigen Jahrhundert.
Bei einer Lesbenparade würden diese Idioten sich dann vielleicht um die Plätze in der 1. Reihe prügeln.:121:

Die Schwulis nehmen sich das Recht UNS zu zeigen das sie Schwul sind auf solch einer Parade, also nehmen wir uns auch das Recht und zeigen denen das mir NORMALOSsind und ihre schwule Parade nicht haben wollen!

also.....was in einer Gesellschaft hinter der Fassade Normal abläuft ist nur ein Prozentsatz....von dem was wir wirklich erfahren....

Vergewaltigt und lebend verbrannt: Oksana (

wir haben ganz andere Probleme als die Homo Szene...

Also, wenn ich euch lese, kann ich nichts normales lesen. Es mangelt euch an Toleranz und Respekt, Nächstenliebe etc...alles normale Charaktereigenschaften.

Einige verstehen das vielleicht nicht, die meisten haben nichts gegen die Schwulis selber aber gegen diese scheiß Paraden die die jedesmal machen wollen sind wir dagegen!
Ist es für die Lebensnotwendig so eine Parade oder warum IGNORIEREN Sie die Meinung anderer? Die verlangen Respekt aber wollen nicht Respektieren wenn die Mehrheit anderer Meinung ist!

Zurück
Oben