P
Pitbull
Guest
Neboj se ti meni nista te tolerancije derpe nece dobiti bar jos sledecih 100 godinaZnam, ali necu da izgubim nadu da i na nasim prostorima zavlada tolerancija. :innocent:
Neboj se ti meni nista te tolerancije derpe nece dobiti bar jos sledecih 100 godinaZnam, ali necu da izgubim nadu da i na nasim prostorima zavlada tolerancija. :innocent:
also.....was in einer Gesellschaft hinter der Fassade Normal abläuft ist nur ein Prozentsatz....von dem was wir wirklich erfahren....
Vergewaltigt und lebend verbrannt: Oksana (
wir haben ganz andere Probleme als die Homo Szene...
Oh das sind noch einnige andere grundeGerade deswegen können die ja auch auf solch einer Parade verzichten!
Einige verstehen das vielleicht nicht, die meisten haben nichts gegen die Schwulis selber aber gegen diese scheiß Paraden die die jedesmal machen wollen sind wir dagegen!
Ist es für die Lebensnotwendig so eine Parade oder warum IGNORIEREN Sie die Meinung anderer? Die verlangen Respekt aber wollen nicht Respektieren wenn die Mehrheit anderer Meinung ist!
Die Schwulis nehmen sich das Recht UNS zu zeigen das sie Schwul sind auf solch einer Parade, also nehmen wir uns auch das Recht und zeigen denen das mir NORMALOS sind und ihre schwule Parade nicht haben wollen!
Es ist aber ihr gutes Recht Paraden zu veranstalten.
Ich kann immer noch nicht verstehen was einen an so einer Parade stört?
Was genau?
Schwulis ist übrigens das falsche Wort. Da fängts schon mit Respekt an.
Ja hast recht (und ich mein damit sicher nicht das oben ) deswegen lebt eure *hust*aussergewöhnliche vorlieben aus da gibt es doch sicherlich viele schöne plätze wie keller knast schweden ...idtAlso, wenn das tatsächlich die Ansichten rines NORALOS ist, mag ich nicht normal sein.
Zum Thema:
Homosexuelle Menschen sind kein Phänomen, keine exotische Variante, keine Besonderheit. Es gibt sie überall, in allen Altersstufen, Gesellschaftsschichten und mit mal mehr, mal wenig Expressionismus. Warum auch nicht? Ich fühle mich durch Homosexualität nicht bedroht und kann die Ansichten einiger hier nur würgend mitlesen.
Aaaaaaber: (und das ganz unabhängig vom Standort Split oder BG oder oder oder) eine Parade zur Sexualität der Teilnehmer ist unnötig. Und dabei will ich mich gar nicht auf den Provokanz-Faktor beziehen, sondern einfach nur grundsätzlich anmerken, dass es unnötig ist. Es steht jedem Mensch frei seine Sexualität frei auszuleben, aber deshalb ein Straßenfest abzuhalten ... Das ist irgendwie kontraproduktiv. Denn dadurch hebt sich das Thema in einem Maße ab, welches nicht im Sinne homosexueller Menschen sein kann. Das Thema wird nämlich statt zu einer Normalität zu einer nervenaufreibenden Veranstaltung.
Jebali su jeza u ledja ako im je to toliko vazno nek svake godine prave paradu ja cu na ferije malo onda dole u mojoj alpha jaknici da ih pomazim okerface:Je mehr sie auffallen, sie gesehen werden, wird es z. B. auch etwas in der Politik bewegen.
Also, wenn das tatsächlich die Ansichten rines NORALOS ist, mag ich nicht normal sein.
Zum Thema:
Homosexuelle Menschen sind kein Phänomen, keine exotische Variante, keine Besonderheit. Es gibt sie überall, in allen Altersstufen, Gesellschaftsschichten und mit mal mehr, mal wenig Expressionismus. Warum auch nicht? Ich fühle mich durch Homosexualität nicht bedroht und kann die Ansichten einiger hier nur würgend mitlesen.
Aaaaaaber: (und das ganz unabhängig vom Standort Split oder BG oder oder oder) eine Parade zur Sexualität der Teilnehmer ist unnötig. Und dabei will ich mich gar nicht auf den Provokanz-Faktor beziehen, sondern einfach nur grundsätzlich anmerken, dass es unnötig ist. Es steht jedem Mensch frei seine Sexualität frei auszuleben, aber deshalb ein Straßenfest abzuhalten ... Das ist irgendwie kontraproduktiv. Denn dadurch hebt sich das Thema in einem Maße ab, welches nicht im Sinne homosexueller Menschen sein kann. Das Thema wird nämlich statt zu einer Normalität zu einer nervenaufreibenden Veranstaltung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen