Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erneute Gay Parade in Kroatien

Okay dann eben diese Schwukele! Es stört UNS einfach das Sie uns ihr anderssein unter die Nase halten wollen und das auch noch wie gesagt ohne jeden Respekt vor der Meinung der Mehrheit! Wie gesagt wollen Respeckt haben aber selber absolut kein Respek vor den anderen!

Weisst du, Balkaner sind z. T. sehr zurückgeblieben. Sie verstecken ihre behinderten Kinder, weil es eine Schande ist. Homosexuelle verstecken sich ihr Leben lang weil sie um ihr Leben fürchten.

Wo willst du denn eine Grenze ziehen? Vielleicht dürfen ja bald Übergewichtige nicht mehr auf die Straße weil uns ihr Anblick anwidert....was nehmen sich Übergewichtige nur heraus und überall auf der Welt doppelt so viel Platz zum Atmen zu fordern als Normalgewichtige?

Homosexuelle wollen eben auch nur NORMAL sein. Die gleichen Rechte haben und vor allem ein angstfreies Leben.

Weisst du, Balkaner sind z. T. sehr zurückgeblieben. Sie verstecken ihre behinderten Kinder, weil es eine Schande ist. Homosexuelle verstecken sich ihr Leben lang weil sie um ihr Leben fürchten.

Wo willst du denn eine Grenze ziehen? Vielleicht dürfen ja bald Übergewichtige nicht mehr auf die Straße weil uns ihr Anblick anwidert....was nehmen sich Übergewichtige nur heraus und überall auf der Welt doppelt so viel Platz zum Atmen zu fordern als Normalgewichtige?

Homosexuelle wollen eben auch nur NORMAL sein. Die gleichen Rechte haben und vor allem ein angstfreies Leben.
Ja der zug ist schon abgefahren ...

ich verwette meinen Monatslohn drauf, dass es bei ner Ujoparade inkl. Uniformen und massig =U= Schildern weniger Krawall gäbe als bei diesem Gayding und das ist aussagekräftig genug.

Smrt fasizmu, hajmo gays!
gay-flag-28.gif

ich verwette meinen Monatslohn drauf, dass es bei ner Ujoparade inkl. Uniformen und massig =U= Schildern weniger Krawall gäbe als bei diesem Gayding und das ist aussagekräftig genug.

Smrt fasizmu, hajmo gays!
gay-flag-28.gif
ujos und cetniks wären brüder in diesen fall wen es um fags verteiben ginge

Sie könne machen was sie wollen,bei sich zuhause und in ihren Schlafzimmern!!!
Aber solche Parade finde ich scheisse,halbnackte Männer die öffentlich miteinander rummachen!!

Ich würde auch solchh Paraden scheisse finden wen sie ,,normalos,,machen würden

Immer wieder die gleichen Diskussionen!

Gewalt geht gar nicht, aber ich versteh beim besten Willen nicht was dieses halb- und teilweise ganz nackte rumgetanze auf den Straßen soll???

Seht her, ich bin schwul und schaut eich meinen Pimmel an? Und meinen Arsch gibts noch gratis dazu?

Es gibt doch genug Ereignisse wo Homos ihre NEigung zeigen können! Bei einer Loverparade z.B. sind in BErlin 1 Million Leute rumgerannt, und keine Sau hats gejuckt ob da nun heteros oder homos rummachen. Aber warum muss man extra eine GAyparade machen und da auch noch vor den Kindern und alten Menschen nackt rumrennen und sich die Zunge in den Hals schieben?

Zurück
Oben