Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eroberung von Zagreb

50Min mit ein Mann weniger und 1:0 Rückstand in Zagreb die Kroaten aus der Quali gekickt. 8)

Komentatoren von serbischer wie von kroatischer Seite.

[web:a473c333b7]http://www.youtube.com/watch?v=ITcg7k7G8wo[/web:a473c333b7]

übertreib mal nicht :lol: aber eine frage,was hat den serbien damit zu tun :? das war doch jugoslawien,wie ein serbiesch komentator das verstehe ich nicht war es dann nicht logischerweise ein jugoslawischer :?

dejan was wirst du machen wenn am 8.april 2007 kroatien die em für 2012 bekommt und in kroatien 4 neue moderne stadions gebaut werden,noch mehr autobahnen und 5 sterne hotels,alles wird boomen wirst du dan 100 threads eröffnen vor einfersucht :lol: oder machst du selbstmord :lol: ich bin sicher serbien wird siche auch bewerben,aber wir haben die nächste em und die ganze welt wird von uns reden,was machst du dan dejan :lol:

West_Mostar schrieb:
übertreib mal nicht :lol: aber eine frage,was hat den serbien damit zu tun :? das war doch jugoslawien,wie ein serbiesch komentator das verstehe ich nicht war es dann nicht logischerweise ein jugoslawischer :?

dejan was wirst du machen wenn am 8.april 2007 kroatien die em für 2012 bekommt und in kroatien 4 neue moderne stadions gebaut werden,noch mehr autobahnen und 5 sterne hotels,alles wird boomen wirst du dan 100 threads eröffnen vor einfersucht :lol: oder machst du selbstmord :lol: ich bin sicher serbien wird siche auch bewerben,aber wir haben die nächste em und die ganze welt wird von uns reden,was machst du dan dejan :lol:

Ich würd es mir wünschen.

Dann machen wir das was wir schon 1999 gemacht haben,euch aus dem eigenen Stadion kicken wie immer. :)

Tingel-Tangel-Bob schrieb:
Lonsdale schrieb:
Und bei der EM gingen sie dann 6:1 gegen Holland unter.

http://www.youtube.com/watch?v=cuLRpbNpdbo

^^

Das ist du bist so süss Nebensache,das oben ist viel süsser. :lol:

Ziel an einer EM Teilnahme ist doch das Weiterkommen in der EM und nicht das bestehen der Quali. Wahrlich du bist ein echter Vollpfosten.

Aber du bist sicher auch Stolz auf die letze WM. 3 Spiele 3 Niederlagen 0 Punkte und 2:10 Torverhältnis. Ja das schafft man nicht bei jeder WM. ^^

ja aber ihr habt ja nicht mal gewonnen?was haben deine eltern falsch gemacht das du so hasserfüllt bist :cry: sag uns mal vielleicht können wir dir helfen,wenn du probleme zuhause hast,oder einen job finden egal was sags uns!

Tingel-Tangel-Bob schrieb:
West_Mostar schrieb:

Ich würd es mir wünschen.

Dann machen wir das was wir schon 1999 gemacht haben,euch aus dem eigenen Stadion kicken wie immer. :)
das werdet ihr aber nicht dejane

West_Mostar schrieb:
ja aber ihr habt ja nicht mal gewonnen?was haben deine eltern falsch gemacht das du so hasserfüllt bist :cry: sag uns mal vielleicht können wir dir helfen,wenn du probleme zuhause hast,oder einen job finden egal was sags uns!
:lol: nicht gleich so hart zum meister der posters alias dejan sumagay :lol:

Zurück
Oben