Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es in diesem System keinen Zinzeszins. Ohne Zinzeszins gibt es keine Kompensation für Inflation, damit wäre dieses System unbrauchbar.
da fällt mir nur yimpas ein. eine türken holding die dazu gedient hat den türken aus deutschland geld abzunehmen um es in die türkei zu bringen. ganze 293 millionen haben die abgegriffen. kann man alles hier lesen: Yimpa
da fällt mir nur yimpas ein. eine türken holding die dazu gedient hat den türken aus deutschland geld abzunehmen um es in die türkei zu bringen. ganze 293 millionen haben die abgegriffen. kann man alles hier lesen: Yimpa
Das Lustige an der sache ist das der Zinsenhasser und Gottesfürchtige Fadil Akgündüz (JetPA) der die Gottesfürchtigen Geldhassenden Muslime um ein paar Millionen ärmer gemacht hat zur zeit wieder mit Hallal Projekten betrügt Zinslos Maschallah.