Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erste türkische nukleare Zentrale

Mir wäre wohler, wenn die Deutschen dran gewesen wären, auch wenn mich Lilith jetzt dafür angreifen wird.
 
Als Russe würde mich das nicht mal passieren. Ihr habt eure Arbeit gemacht und kassiert nun Para, der Rest braucht euch nicht mehr kümmern.

Ich bin augenscheinlich nicht wie du und denke sofort an Para. Obwohl es eigentlich keiner Diskussion würdig ist, dass man für geleistete Arbeit natürlich auch Geld einnimmt.

Man kann nur inständig hoffen, dass unsere Ingenieure gute Arbeit geleistet haben. Denn wie auch Fukushima zeigte, spätestens wenn die Naturgewalten sogar mehrfach, in Kombination gar zuschlagen, hat der Mensch keine Chance. Wir haben nicht alles so unter Kontrolle wie wir vielleicht gern uns ausmalen oder hätten. Ich bin ein strikter Gegner von Atomkraft. Sicher aus aus Eindrücken von Spätfolgen Tschernobyls etwa. Ein Freund behandelt heute noch Patienten, teils Nachgeborene.

Du kannst dir diverse Reportagen zu Fukushima ansehen. Es gibt sehr gute deutsche. Vielleicht finde ich sie. Wie das Leben funktioniert, was tagtäglich von Geigerzählern bestimmt wird. Bis heute.
 
Ich bin augenscheinlich nicht wie du und denke sofort an Para. Obwohl es eigentlich keiner Diskussion würdig ist, dass man für geleistete Arbeit natürlich auch Geld einnimmt.

Es geht nicht um Para, sondern darum, dass man einen Auftrag über die Bühne gebracht hat. Alles weitere wird die Zeit und die Dummheit unserer Verantwortlichen zeigen.

Man kann nur inständig hoffen, dass unsere Ingenieure gute Arbeit geleistet haben. Denn wie auch Fukushima zeigte, spätestens wenn die Naturgewalten sogar mehrfach, in Kombination gar zuschlagen, hat der Mensch keine Chance. Wir haben nicht alles so unter Kontrolle wie wir vielleicht gern uns ausmalen oder hätten. Ich bin ein strikter Gegner von Atomkraft. Sicher aus aus Eindrücken von Spätfolgen Tschernobyls etwa. Ein Freund behandelt heute noch Patienten, teils Nachgeborene.

Denke mal nicht, dass die mutwillig ne schlechte Arbeit geleistet haben. Ich wehklage nicht, wenn das nichts bringt. Es ist nun da und geht in kürze in Betrieb.

Du kannst dir diverse Reportagen zu Fukushima ansehen. Es gibt sehr gute deutsche. Vielleicht finde ich sie. Wie das Leben funktioniert, was tagtäglich von Geigerzählern bestimmt wird. Bis heute.

Hab sie bestimmt schon gesehen aber ist schon scheiße, wenn man für die Entscheidungen anderer büßen muss.
 
dumme türken

slawen wissens wie man es macht
 
Zurück
Oben