Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster McDonalds in Sarajevo

Über McDonalds regen sich doch nur die Diasporaesel hier auf, sie haben ja hier ihre Fastfoodläden. Als ob ihr ohne Fastfood leben könntet, vorallem diese "Cevape über alles" Witzbolde hier würden doch keine 2 Tage ohne McDonalds aushalten.

Dennoch Cevabdzinica > McDonalds.

Über McDonalds regen sich doch nur die Diasporaesel hier auf, sie haben ja hier ihre Fastfoodläden. Als ob ihr ohne Fastfood leben könntet, vorallem diese "Cevape über alles" Witzbolde hier würden doch keine 2 Tage ohne McDonalds aushalten.

Dennoch Cevabdzinica > McDonalds.

So ist es,das sind die gleichen Leute die auch immer beschreiben wie scheiße es doch in der Diaspora ist und man nur Probleme hat,wie schlecht doch das essen und die Leute sind,alles ist so schlimm,aber fühlen sich doch sehr wohl hier.^^.
Habe da viele telefonate meiner Freunde mitverfolgt.lol

fuck fuck fucking mcdonalds ich hasse es

burgr king ess ich zwar ab und zu aber ich war so stolz das es bei uns nur einheimisches essen gab und kein fast food

ab und zu esse ich gerne bei mcdonalds....aber es wird gegen unsere cevape nicht ankommen. am anfang wird es der renner sein da neu...aber das wird nachlassen....

jaoooooooo da mi je sad ove cevape

cevapi-1%5B1%5D.jpg

Bei McDonalds isst man, wenn es schnell gehen muss oder so zwischendurch als Snack. Schmeckt ganz okay und ist ziemlich ungesund. Macht nur halbwegs satt.
Verstehe schon die Leute unten, dass sie mal Bock auf was anderes statt Cevape usw. haben. Jedoch werden sie eh von selbst merken wieviel besser unser Heimisches ist. :D

Zurück
Oben