Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster McDonalds in Sarajevo

Da kauft doch eh niemand, weils zu teuer und künstlich ist. Ich war in Istanbul mal in einem Mc Donalds, weil ich Flurry kaufen wollte und da waren höchstens 5 Kunden und das mitten im Ballungszentrum.

Das sagt nichts aus. Die werden kein Gewinn machen in Gebieten außerhalb der westlichen Hemisphäre.

Hätte echt nicht gedacht, dass sowas möglich ist.

Gibt es in Sarajevo auch Subway?

bieten die auch halal burger an?

Natürlich nicht, die beziehen ihr Fleisch vom natürlichen Grosshandel wo nicht auf islamische Art die Tiere geschlachtet werden.... Ausserdem voll fettiges Essen, sehr Ungesund und wie schon gesagt wurde voll Überteuertm!!!!..... also von einem Döner hat man mehr als von einem Big Mäc der sogar teurer ist als ein Döner !!^^
Also ich bleibe lieber bei gesundem Essen wollte nicht als Mobby Dick sterben ..... LOL:haha:

Leute achtet auf eure Gesundheit als den Müll zu Essen !:pek:

Gibt es dort Veggieburger ?

Hör Mal ! habe gesehen das der Vegieburger, also das Patty im puren Fett zubereitet wird also wie Gesund soll das auf Dauer sein ? dazu Mayo als Soße .... also Gesund ist der bestimmt nicht !
Das einzige was am Veggieburger Gesund ist ist der Name des Burgers mehr nicht......

Hör Mal ! habe gesehen das der Vegieburger, also das Patty im puren Fett zubereitet wird also wie Gesund soll das auf Dauer sein ? dazu Mayo als Soße .... also Gesund ist der bestimmt nicht !
Das einzige was am Veggieburger Gesund ist ist der Name des Burgers mehr nicht......

Der muß nicht gesund sein, hauptsache kein totes Fleisch drinn.

Zurück
Oben