Stuttgarter
Zeljko Joksimovic Fan
Na jetzt musst du das mal erklären.
gab hier so ein bild, was zeigt was von Juden angeblich kontrolliert wird.
McDonalds war auch drauf.
gab hier so ein bild, was zeigt was von Juden angeblich kontrolliert wird.
McDonalds war auch drauf.
Da kauft doch eh niemand, weils zu teuer und künstlich ist. Ich war in Istanbul mal in einem Mc Donalds, weil ich Flurry kaufen wollte und da waren höchstens 5 Kunden und das mitten im Ballungszentrum.
Das sagt nichts aus. Die werden kein Gewinn machen in Gebieten außerhalb der westlichen Hemisphäre.
Aber wer will sich sowas kaufen?In Sarajevo gibts genug Leute die sich das leisten können. Dieses Projekt wird nicht scheitern.
Aber wer will sich sowas kaufen?
Vergleich mal ein Sandwich aus Bosnien mit nem McD. Hamburger.
Tut mir leid, wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, aber ich meinte nicht, dass die Bewohner Sarajewos arm sind und sich das nicht leisten können, aber im Preisverhältnis zu anderen Imbiss/Fastfoodbuden ist Mc Donalds nun mal teuer. Und wenn ich das selbst in einer Wirtschaftsboomstadt wie Istanbul gesehen habe, dann ist das in Sarajewo erst recht der Fall. Ich hab Geld, aber will nicht 5 Euro für 5 Burger ausgeben, die mich sowieso nicht satt machen, sondern gehe und kaufe 3 Portionen Cevape oder Iskender und bin für den Rest des Tages satt.In Sarajevo gibts genug Leute die sich das leisten können. Dieses Projekt wird nicht scheitern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen