Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster McDonalds in Sarajevo

man sagt mc donalds wird von juden kontrolliert!

Ohje.
Wenn Antisemitismus auf Naivität trifft. Es gibt im net so viele Seiten, die viele Firmen aufzählen die "jüdisch" sind und bei den meisten Sachen muss ich schmunzeln. Da sind Firmen wo irgendwann mal der CEO jüdisch war und sofort wird behauptet es wäre ein Judenkonzern. Die NY-Times oder Fox gehört Murdoch, dessen Mutter ist zwar Jüdin aber er ist kein praktizierender Jude. Zählt man die dazu?

Machen sie bei euch in Bosnien an den Ständen auch so riesige Hamburger, die man kaum essen kann?

Wie mikrig gegen diese so ein McDonalds-Hamburger aussieht.

Ohje.
Wenn Antisemitismus auf Naivität trifft. Es gibt im net so viele Seiten, die viele Firmen aufzählen die "jüdisch" sind und bei den meisten Sachen muss ich schmunzeln. Da sind Firmen wo irgendwann mal der CEO jüdisch war und sofort wird behauptet es wäre ein Judenkonzern. Die NY-Times oder Fox gehört Murdoch, dessen Mutter ist zwar Jüdin aber er ist kein praktizierender Jude. Zählt man die dazu?

naiv bin ich mal garnicht, und ich ess gerne bei mc donalds mir scheissegal wer die besitzer sind.

können von mir aus serben, juden,türken, ufos sein juckt mich eh ned solange es schmeckt.

ich war mal in Zagreb bei Mcdonalds dort war alles voll,ich bin glücklich dass wenigstens paar Leute Arbeitsplätze kriegen.

Machen sie bei euch in Bosnien an den Ständen auch so riesige Hamburger, die man kaum essen kann?

Wie mikrig gegen diese so ein McDonalds-Hamburger aussieht.

Bei uns machen das sogar Albaner :D Dieser Hamburger schmecken sowas von lecker und dir kommt es immer so vor als wär das nen Fladenbrot :lol:

Kak drauf, nen KFC wäre noch cool gewesen aber so ...

Der nächste wird noch dieses Jahr in Banja Luka fertig gebaut, dann soll es weiter gehen (Tuzla, Biatch (Bihac), Mostar, usw.)

Zurück
Oben