Echt jetzt??Der Europachef von McDonalds ist Serbe.
Echt jetzt??Der Europachef von McDonalds ist Serbe.
Echt jetzt??
man sagt mc donalds wird von juden kontrolliert!
Ohje.
Wenn Antisemitismus auf Naivität trifft. Es gibt im net so viele Seiten, die viele Firmen aufzählen die "jüdisch" sind und bei den meisten Sachen muss ich schmunzeln. Da sind Firmen wo irgendwann mal der CEO jüdisch war und sofort wird behauptet es wäre ein Judenkonzern. Die NY-Times oder Fox gehört Murdoch, dessen Mutter ist zwar Jüdin aber er ist kein praktizierender Jude. Zählt man die dazu?
naiv bin ich mal garnicht, und ich ess gerne bei mc donalds mir scheissegal wer die besitzer sind.
können von mir aus serben, juden,türken, ufos sein juckt mich eh ned solange es schmeckt.
Machen sie bei euch in Bosnien an den Ständen auch so riesige Hamburger, die man kaum essen kann?
Wie mikrig gegen diese so ein McDonalds-Hamburger aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen