Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erster McDonalds in Sarajevo

Ich finde es gut das Landesweit in BiH Mcd. eröffnet werden.
Diese werden Arbeitsplätze schafen und oder auch ander Fast Food ketten nach BIH locken.
Aber das Mcdonalds unsere Cevap und Hamburgerstände unsere Grills glaube ich nicht,da die Bosnische Fast Food Kultur zu vielfältig und gut ist.

Viljuška;2700544 schrieb:
Gibt es eigentlch Schweinefleischprodukte im McDonald's?

Sicherlich ...

Das gute ist, die DEU Preise sind unten genau gleich nur ist es kein Euro sondern Mark :lol:

Machen sie bei euch in Bosnien an den Ständen auch so riesige Hamburger, die man kaum essen kann?

Wie mikrig gegen diese so ein McDonalds-Hamburger aussieht.

Ja, bei uns in Bosnien, der Stadt (Orasje) hat ein Albaner ein Restaurant und er macht genau solche. :D

Also mir schmeckt es, hat man auch mehr von. Ich fahre immer sofort zu ihm, sobald ich im Haus alles erledigt habe.

Beste sind die XXL Burger unten in Bosnien zahlst 4 Mark und wirst gut satt, bei MC Donalds kannst du 10 Burger essen und man hat noch mehr hunger.

Leute ihr seid so altmodisch,wer geht denn noch McDonalds.Ich gehe immer zur Krosse Krabe,immer frisch,gesund und vom besten Burgerbrater der Welt:Spongebob Schwammkopf

Da kauft doch eh niemand, weils zu teuer und künstlich ist. Ich war in Istanbul mal in einem Mc Donalds, weil ich Flurry kaufen wollte und da waren höchstens 5 Kunden und das mitten im Ballungszentrum.

Das sagt nichts aus. Die werden kein Gewinn machen in Gebieten außerhalb der westlichen Hemisphäre.

Hmmm zumindest in China waren die meist gerammelt voll.

Ich kann dem McDonalds Zeugs aber auch nix abgewinnen.

Zurück
Oben