Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erstes Arabisches Straßenschild in Deutschland nur ein paar Tage nach dem aufstellen vandalisiert

Mortimer

Hm beherrscht Chakra....kann er romjutsu...
Israel
Eine rechtskonservative identitäre Gruppe, hat die Verantwortung dafür übernommen. Das Arabische Schild wurde umbenannt in Karl Martell Straße... Karl Martell war ein Fränkischer Herrscher der die Araber besiegt hat.


1. Ich hab nichts gegen das Arabische Schild, noch gegen den Islam oder Araber aber warum überhaupt ein Arabisches Straßenschild in Deutschland? So lange sind die Araber ja noch nicht in Deutschland, da sind die Türken schon länger in Deutschland zum Beispiel, warum dann nicht auch eins in Chinesisch?
2. Was ist eure Meinung zur vandalisierung? Gerecht oder nicht in Ordnung?
 
Das ist auch in Deutschland um genau zu sein in Crostwitz.

1920px-Chr%C3%B3s%C4%87icy_Pomnikowy_pu%C4%87.jpg
 
Arabische, Türkische, Bosnische, Kroatische, albanische, chinesische und sonstige Straßenschilder haben in D und sonstwo in Europa nichts zu suchen. Wieder mal absolut weltfremder Multikulti-Cringe seitens grün-rot. Man faselt was von Integration und macht dabei das exakte Gegenteil.

Dass es sorbische Straßenschilder gibt ist gut und richtig, da die Sorben eine nationale Minderheit sind die seit jeher auf dem Gebiet des heutigen (Ost)Deutschland leben und genauso seit vielen Jahrhunderten Teil der Kultur und Geschichte sind wie die ethnischen Deutschen.

Ob man bei Stickern von "Vandalisierung" sprechen kann ist auch fraglich.
 
..., Türkische, Bosnische, Kroatische, albanische, ... und sonstige Straßenschilder haben in D und sonstwo in Europa nichts zu suchen.

Zu welchem Kontinent würdest die diese Länder zuordnen? Ich würde sagen Europa, auch wenn von der Türkei nur ein kleiner Teil in Europa ist ;)
 
Zu welchem Kontinent würdest die diese Länder zuordnen? Ich würde sagen Europa, auch wenn von der Türkei nur ein kleiner Teil in Europa ist ;)
Türkische Straßenschilder haben in der Türkei nichts zu suchen! :toothy2:

Punkt für dich, war dämlich formuliert.
Arabische, Türkische, Bosnische, Kroatische, albanische, chinesische und sonstige Straßenschilder haben in D nichts verloren und gehören in ihre entsprechenden Länder.
Genauso wie deutsche Straßenschilder nichts in Bosnien oder Syrien zu suchen haben.
 
Noch lächerlicher als das Schild war die Arschkriecherei des deutschen Funktionärs mit der Aussage Marokkaner hätten D mit aufgebaut
 
Eine rechtskonservative identitäre Gruppe, hat die Verantwortung dafür übernommen. Das Arabische Schild wurde umbenannt in Karl Martell Straße... Karl Martell war ein Fränkischer Herrscher der die Araber besiegt hat.


1. Ich hab nichts gegen das Arabische Schild, noch gegen den Islam oder Araber aber warum überhaupt ein Arabisches Straßenschild in Deutschland? So lange sind die Araber ja noch nicht in Deutschland, da sind die Türken schon länger in Deutschland zum Beispiel, warum dann nicht auch eins in Chinesisch?
2. Was ist eure Meinung zur vandalisierung? Gerecht oder nicht in Ordnung?
Ich habe auch nichts dagegen...
---zumindest nichts wirksames.

Das was mich bei diesen ganzendiskussionen massiv stört, sind die Begriffe "links" und "rechts". Je nach gefühlter Wichtigkeit auch mit den Zusätzen "extrem, radikal" usw. Was ist denn heute links oder rechts? In den meisten Fällen unterstellt man intellektuelle Unterschichthandlungen bzw. Straftaten.
 
Zurück
Oben