Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es begann mit einer Lüge!!!!!

• Ersteller Ersteller Dzek Danijels
  • Erstellt am Erstellt am
"Urteil stärkt die Position Kosovos" - Internationale Strafgerichte - derStandard.at/International

Kein "big player"

Trotz seines hochrangigen Status hätte man im Kosovo Milutinovic aber nicht als "big player" gesehen. Sein Freispruch wiege politisch weniger als die Schuldsprüche gegen seine Mitangeklagten, meint Vedran Dzihic. Fünf ehemalige Regierungs- und Militärfunktionäre wurden der Kriegsverbrechen im Kosovo für schuldig befunden. Der ehemalige jugoslawische Vizepremier Nikola Sainovic (60) wurde zu 22 Jahren Haft verurteilt.

Hohe Haftstrafen sprach das Haager Gericht auch für vier Generäle aus: Dragoljub Ojdanic (67) wurde zu 15 Jahren, Nebojsa Pavkovic (62) zu 22 Jahren, Vladimir Lazarevic (59) zu 15 Jahren und Sreten Lukic (53) zu 22 Jahren Haft verurteilt. Den Verurteilten werden Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Verstöße gegen das Kriegsrecht angelastet, die auf die Vertreibung albanischer Zivilisten aus dem Kosovo abzielten.

Dieses Urteil dokumentiere damit, dass im Frühjahr 1999 systematisch und organisiert gegen die Albaner im Kosovo vorgegangen wurde. "Das stärkt natürlich die Verhandlungsposition des Kosovo gegenüber Serbien," so Dzihic. (red)

Kannst mir mal erklären warum ich nationalistisch bin wenn ich widerlege - mit Quelle - das dieser Film durch ein Gericht auf Herz und Nieren geprüft wurde und stand hält gegen jegliche Kritik von der Bundesregierung?
Weil du diese Quelle nicht darum suchst um Gleichberechtigung zu erreichen. Du machst es nicht damit wir einfach sagen ok wir Albaner sind auch schuld, sondern damit wir als Lügner dargestellt werden und der Beweis das Kosovo Metohija ist, deswegen bist du nationalistisch.

Ich habe immer gesagt, Amerika geht mit vielen Propaganden, sie lügen, sie nutzen uns Kosovoalbaner aus, ich denke sogar sie haben den Krieg selber angestiftet. Sie haben selber Sllobodan befohlen den Krieg durchzuführen damit Yugoslawien zerbricht, sie in Kosovo stützpunkte bauen und in der Politik noch eine Rolle spielen. Nicht zu vergessen = Iran !

Das ist aber nichts Neues, Amerika hat uns Balkanesen als Marionetten ausgesucht. Sllobodan lebt noch oder ist tot weil er reden wollte und die CIA verraten wollte. Es gibt ein Buch über die CIA wenn man googlet findet man es, das die CIA sogar den 11. September geplant haben.
Und die CIA stamm aus England, die CIA besteht aus 99% Juden. Deswegen waren an dem Tag des Einschlags auf den World Trate Center keine Juden zu sehen. Also sind die Feinde der Welt Juden, keine Albaner, keine Serben... einfach nur Juden.

Die Juden haben ganz Amerika in der Hand, kaum wird Obama Präsident ( davor hat er geplant den Islamisten die Hand auszustrecken ) schon hat er die Islamisten geschockt weil er sich auf einmal zu den Israelis hält. Die CIA hat auch den Golf Krieg angestiftet, kaum tut was J.F Kennedy, stirbt er. Der Mörder selbst tötet sich danach selber.
Ein Deutscher sagt war gegen diesen Sharlom ( oder wie der Vogel auch heiss ) dann stirbt er durch ein "Fallschirm springen".

Der Hass zwischen uns, ist durch das vor dem Krieg angereizt worden und durch Amerika gestiftet.

Das wissen wir, es began mit einer Lüger, das stimmt doch auch. Jedoch danken wir für diese Lüge, da wir heute noch uns nicht zum Arzt getraut hätten da der Arzt Serbe wär.
Danke Onkel Clinton, we love you 4 ever =).

:hotsun:

Weil du diese Quelle nicht darum suchst um Gleichberechtigung zu erreichen. Du machst es nicht damit wir einfach sagen ok wir Albaner sind auch schuld, sondern damit wir als Lügner dargestellt werden und der Beweis das Kosovo Metohija ist, deswegen bist du nationalistisch.

Du bist einfach nur ein dämlichger Freak, sorry!

Alles was die Albaner nur ein wenig ins düstere Licht rücken lässt, ist sofort eine Lüge und die es behaupten sind Lügner und Cetniks!

Wehe dem der an der Opferrolle des armen unterdrückten Albaners zweifelt.....:rolleyes:

Und schlussendlich gibst du doch am Ende deiner Rede selber zu, daß ihr ne Hollywoodreife Showeinlage geliefert habt!

Das wissen wir, es began mit einer Lüger, das stimmt doch auch.

:app:

Alles was die Albaner nur ein wenig ins düstere Licht rücken lässt, ist sofort eine Lüge und die es behaupten sind Lügner und Cetniks!

Wehe dem der an der Opferrolle des armen unterdrückten Albaners zweifelt.....:rolleyes:

Und schlussendlich gibst du doch am Ende deiner Rede selber zu, daß ihr ne Hollywoodreife Showeinlage geliefert habt!

Vatrena, (Bukowski würde schreiben Baby) du kannst dir denken... ich liebe deinen Jähzorn, aber an der Stelle hättest du auch mal auf die Bremse treten können. Er hat es doch selbst geschrieben, was du hören willst... und viel perfider war doch, was er über die Juden meinte loswerden zu müssen.
Jetzt hat er erstmal 'ne Pause, obwohl das sicher schon so was wie 'ne sechste Verwarnung wert war.

Vatrena, (Bukowski würde schreiben Baby) du kannst dir denken... ich liebe deinen Jähzorn, aber an der Stelle hättest du auch mal auf die Bremse treten können. Er hat es doch selbst geschrieben, was du hören willst... und viel perfider war doch, was er über die Juden meinte loswerden zu müssen.
Jetzt hat er erstmal 'ne Pause, obwohl das sicher schon so was wie 'ne sechste Verwarnung wert war.

Manchmal ist der Jähzorn grösser als die Zurückhaltung!:mrgreen:::lol:

Naja, macht er jetzt bisserl Pause!::lol:

mir geht das am arsch vorbei, wir albaner leben jetzt in freiheit und freiheit ist wichtiger als unabhängigkeit, uno mitglied, natomitglied usw.. unser ziel haben wir schon lange erreicht, der rest sind kleine ziele die auch noch erreicht werden.

Das nennst du Freiheit. Warst du im Kosovo das du sagen kannst, dass du in Freiheit lebst???
glaube mir es sieht nicht rosig aus... von Freiheit ganz zu schweigen! die Kosovoalbaner dürfen nicht mal ohne Erlaubnis kacken gehen...

:app:

eine frage : was wäre denn , wenn es wirklich mit einer lüge begonnen hat ??? erkläre es mir , danke

:-({|=
alle bisher bekannten Fakten sprechen sich eigentlich für eine solch gehaltene knappe Formulierung aus, beginnend mit der Forderung des Papstes schon 1986, Kroatien habe die Unabhängigkeit auszurufen, mit der Folge der einseitigen Anerkennung.

Für mich bietet sich ein immer blöderes Bild, welches dahin mündet:

Yugoslawien und Serbien sind zu zerstören.

Ahnungslos bis zu den Knochen.

Zurück
Oben