C
Car-Lazar
Guest
4. Abfackeln der Häuser mit Gas und Kerze - In Petersthice wurde ein Interview von Fatmir Zymeri gefälscht. Er sagt nicht, wir haben diese Methode »nicht« erlebt, sondern wir haben »nicht nur« diese Methode des Hauszerstörens mit Kerze und Gas erlebt
Das mit er Kerze ist auch ein scheiss, es ist nicht möglich. Also das ist aber auch ein bisschen Propagnda was da betrieben wird. Ich weiss wovon ich ich rede bin Chemiker das istn nicht möglich ausser sie haben die Kerze neben dem Gashahn gestellt, doch der Hr.Scharping gibt an das sie auf dem Dachboden plaziert wurde.
2. "Massaker von Rogovo: Der OSCE-Mann Hensch war erst 6-7 Stunden nach dem Massenmord in ROGOVO am Platz; Shefqet Berisha hat gesehen, dass die serbische Polizei neben die Ermordeten Waffen legte. Dieser Berisha hat dem Filmteam berichtet, dass neun der Ermordeten Zivilisten waren. Das hat den WDR-Autor gar nicht interessiert."
Das die "Zivilisten" auch UCK-Ausweisse auch hatten schreibt man nicht hin. Natrülich die Serben haben Ihnen Extra UCK.Ausweisse gemacht und Militär stiefel angezogen.
"Es wird so getan, als ob die Bevölkerung im Kosovo vor den NATO-Luftschlägen geflohen ist; "
In Film wird erwähnt das die Bevölkerung, von dem Schusswechsel zwischen UCK und Serben geflüchtet ist. Ich denke du bist auch nicht gerne zwischen einem Kugelhackel.
Jetzt den rest, wieso erwähnt er nicht das die NATO ohne die erlaubnis der UNO angegriffen hat. Das SIe Uranangereichete-Munition verwendet haben was illigal ist oder Streubomben. Dieser Artikel ist sehr schwach und das ohne Belege und Beweisse. Da hat sicher was der Hr. Scharping mit was ausgemacht.