Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es begann mit einer Lüge!!!!!

soll das etwa deine antwort auf meine beiträge sein ? fehlen dir etwa die pro-serbisch gerichteten argumente , machen die vll grad urlaub in beograd ? bekomm ich vll von denen irgendeine postkarte ?

also , i am just waiting ..

genau wegen Antworten wie diesen mit nem grossen Bogen drumherum brauchen wir bestimmt nicht sachlich diskutieren!;)

Schönen Tag noch!
 
Ja, aber diese nationalistische Kotze kann doch nicht alles sein, was einem in seinem Leben umtreibt.
Jugoslawien hatte nach dem 2. WK seine Grenze zu Albanien geöffnet, an Kosovo-Universitäten unterrichteten Professoren aus Tirana, die Transferleistungen aus dem Norden waren für die südlichen Republiken selbst verständlich geworden.
Gestern habe ich in einem anderen Zusammenhang folgendes gelesen: Erst hohe Forderungen stellen, die der andere gar nicht einhalten kann - und dann einen auf diskriminiert machen.
Im Prinzip wurden die Slowenen am Meisten diskriminiert in Jugoslawien. Die haben für andere mitgearbeitet.

Was für hohe Erwartungen?!?
Das gleiche Recht für alle?!? Nennst du das hohe Erwatung?
 
Was für hohe Erwartungen?!?
Das gleiche Recht für alle?!? Nennst du das hohe Erwatung?

In Mitteleuropa ist das eine normale Erwartung.
In Mitteleuropa beteiligen sich die Menschen aber etwas mehr an der Gestaltung eines Gemeinwesens.
In sozialistischen Staaten haben sich überall viele Menschen der Gesellschaft verweigert. Und die Albaner zusätzlich der jugoslawischen Gesellschaft.
Ja, und eine Verweigerungshaltung wird schnell pathologisch. Siehe Ostdeutschland. Da fühlt man sich im EIGENEN Land unterdrückt.
 
In Mitteleuropa ist das eine normale Erwartung.
In Mitteleuropa beteiligen sich die Menschen aber etwas mehr an der Gestaltung eines Gemeinwesens.

Der Grund ist auch, weil hier mehrheitlich der Staat auf das Volk basiert und nicht umgekehrt!

In sozialistischen Staaten haben sich überall viele Menschen der Gesellschaft verweigert. Und die Albaner zusätzlich der jugoslawischen Gesellschaft.

Die Gründe dafür habe ich ja aufgezählt und die waren bei weitem nicht alle!

Ja, und eine Verweigerungshaltung wird schnell pathologisch. Siehe Ostdeutschland. Da fühlt man sich im EIGENEN Land unterdrückt.

Dann gibst du es zu, dass die damalige bzw. heutige Regierung falsch gehandelt bzw. handelt.

pelasgian

.
 
Ich weiß nicht: Die Ostdeutschen werden ja nicht unterdrückt. Sie haben nur ein seltsames Bild von sich selbst. Bringen sich wenig(er) ein.
ABER es gibt auch eine Zukunft. Und dann geht ja alles von vorn los. Junge Leute... können vielleicht auch anders.



Ein super Vergleich, wie immer…:app:

Also mehr brauchst du gar nicht zu schreiben. Deine Meinung bezüglich des albanischen Volkes hast du somit dargelegt. Ist übrigens nichts Neues….:rolleyes:

pelasgian
 
Zurück
Oben