Einmal herzlichen Dank für den Hinweis.
Eigentlich wollte ich mir jenes Posting von lupo gar nicht ansehen, aber ich muss sagen, es ist köstlich

Eigentlich wollte ich mir jenes Posting von lupo gar nicht ansehen, aber ich muss sagen, es ist köstlich

lupo-de-mare schrieb:Du hast eine Super Antwort geschrieben, als IVO das Slowenische Video als Fälschung darstellte.
Noch lächerlicher ging es halt wieder mal nicht, mit seiner Nazi-Ustascha Einstellung!
Ich habe im übrigen da gestern auch noch einen Kommentar geschrieben mit irgendeinem meiner accounts.
Wie er gegen Top Qullen von karadoje herzog, war so peinlich das ich ja Threads von seinem unqualifizierten Unrat damals befreien musste. Er zog über Universtitäts Quellen mit dem UN-Militär Beobachter Branko sogar her.
Man muss krank im Hirn sein, wenn man sich nicht mit Inhalt einer Quelle und dem Autor beeschäftigen kann und will.
Dobojlija hat jetzt schon 2 Verwarungen von diesem destruktiven Dejan Fake: makeonec-S. der eine Haupt Ursachen ist, das sich das BF so negativ entwickelte und der Typ hat sich erst im November 05 angemeldet und hat gleich das grosse Dejan Wort geschwungen. Und Minci war so nett, den noch über seine pm Bitte, dann natürlich im Städte Forum auch als Mod einzusetzen am 6.1.06!
Die Nettigkeit von Minci wurde halt von diesen Trottel ausgenützt!
Geht Minci, bin ich auch weg (hatte schriftlcih IVO2 von mir im November) und Minci ist bekanntlich sogar im BF gesperrt.
Minci ist lt. gestrigem Gespräch nur bereit über das Thema mal zu reden, wieder ins BF zu gehen, wenn IVO2 sich bei ihr meldet und entsprechend entschuldigt.
Ob man dann zurück geht, sei mal dahin gestellt, aber man würde dann mal darüber reden.
Somit hat lupo keine Argumentelupo-de-mare schrieb:__________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.