Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es darf gelacht werden

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Einmal herzlichen Dank für den Hinweis.
Eigentlich wollte ich mir jenes Posting von lupo gar nicht ansehen, aber ich muss sagen, es ist köstlich :mrgreen:
lupo-de-mare schrieb:
Du hast eine Super Antwort geschrieben, als IVO das Slowenische Video als Fälschung darstellte.

Noch lächerlicher ging es halt wieder mal nicht, mit seiner Nazi-Ustascha Einstellung!

Ich habe im übrigen da gestern auch noch einen Kommentar geschrieben mit irgendeinem meiner accounts.

Wie er gegen Top Qullen von karadoje herzog, war so peinlich das ich ja Threads von seinem unqualifizierten Unrat damals befreien musste. Er zog über Universtitäts Quellen mit dem UN-Militär Beobachter Branko sogar her.

Man muss krank im Hirn sein, wenn man sich nicht mit Inhalt einer Quelle und dem Autor beeschäftigen kann und will.

Dobojlija hat jetzt schon 2 Verwarungen von diesem destruktiven Dejan Fake: makeonec-S. der eine Haupt Ursachen ist, das sich das BF so negativ entwickelte und der Typ hat sich erst im November 05 angemeldet und hat gleich das grosse Dejan Wort geschwungen. Und Minci war so nett, den noch über seine pm Bitte, dann natürlich im Städte Forum auch als Mod einzusetzen am 6.1.06!

Die Nettigkeit von Minci wurde halt von diesen Trottel ausgenützt!

Geht Minci, bin ich auch weg (hatte schriftlcih IVO2 von mir im November) und Minci ist bekanntlich sogar im BF gesperrt.

Minci ist lt. gestrigem Gespräch nur bereit über das Thema mal zu reden, wieder ins BF zu gehen, wenn IVO2 sich bei ihr meldet und entsprechend entschuldigt.

Ob man dann zurück geht, sei mal dahin gestellt, aber man würde dann mal darüber reden.

lupo-de-mare schrieb:

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.
Somit hat lupo keine Argumente :mrgreen:

Sodala, mal jetzt scheibchenweise zerlegen zum Geniessen
lupo-de-mare schrieb:
Du hast eine Super Antwort geschrieben, als IVO das Slowenische Video als Fälschung darstellte.
1. Ist es kein slowenisches Video :mrgreen:
2. Hab' ich geschrieben, dass ich jenes Video ganz anders in Erinnerung habe und es möglicherweise eine Fälschung sein könnte :mrgreen:
3. So wie's jetzt aussieht, dürfte es sich doch um eine Fälschung handeln :mrgreen:
lupo-de-mare schrieb:
Noch lächerlicher ging es halt wieder mal nicht, mit seiner Nazi-Ustascha Einstellung!
:mrgreen:
lupo-de-mare schrieb:
Ich habe im übrigen da gestern auch noch einen Kommentar geschrieben mit irgendeinem meiner accounts.
Sich über kemanden mokkieren, aber selber zig Fake-Accounts haben :mrgreen:
Übrigens, wurde auch dieser gesperrt :mrgreen:
lupo-de-mare schrieb:
Wie er gegen Top Qullen von karadoje herzog, war so peinlich das ich ja Threads von seinem unqualifizierten Unrat damals befreien musste. Er zog über Universtitäts Quellen mit dem UN-Militär Beobachter Branko sogar her.
Username war (ist) karadjordje :mrgreen:
Ich bin über das Leugnen des Srebrenica Massakers hergezogen und dein Top-Quellen sind uns ja alle bestens bekannt :mrgreen:

lupo-de-mare schrieb:
Man muss krank im Hirn sein, wenn man sich nicht mit Inhalt einer Quelle und dem Autor beeschäftigen kann und will.
Da kann lupo nur über lupo sprechen :mrgreen:
lupo-de-mare schrieb:
Dobojlija hat jetzt schon 2 Verwarungen von diesem destruktiven Dejan Fake: makeonec-S. der eine Haupt Ursachen ist, das sich das BF so negativ entwickelte und der Typ hat sich erst im November 05 angemeldet und hat gleich das grosse Dejan Wort geschwungen. Und Minci war so nett, den noch über seine pm Bitte, dann natürlich im Städte Forum auch als Mod einzusetzen am 6.1.06!
Da es sich um verschieden IP-Adressen, und des öfteren sogar zur gleichen Zeit, handelt, ist auf keinen Fall bewiesen, dass es sich um einen "destruktiven Dejan Fake" handelt :mrgreen:
lupo-de-mare schrieb:
Die Nettigkeit von Minci wurde halt von diesen Trottel ausgenützt!
Lupo, nichts als Beleidigungen
lupo-de-mare schrieb:
Geht Minci, bin ich auch weg (hatte schriftlcih IVO2 von mir im November) und Minci ist bekanntlich sogar im BF gesperrt.
Hab' ich dir dazu nicht gesagt, dass man Reisende nicht aufhalten soll :mrgreen:
Der Minci Account ist deshalb gesperrt, weil lupo wieder damit hier herumgegeistert ist :mrgreen:
lupo-de-mare schrieb:
Minci ist lt. gestrigem Gespräch nur bereit über das Thema mal zu reden, wieder ins BF zu gehen, wenn IVO2 sich bei ihr meldet und entsprechend entschuldigt.
Ivo2 wird sich nicht bei Minci melden und wofür sollte ich mich entschuldigen ? Für das, dass Minci lupo sowohl den Admin-Account, als auch den User Account zur Verfügung gestellt hat ;)
lupo-de-mare schrieb:
Ob man dann zurück geht, sei mal dahin gestellt, aber man würde dann mal darüber reden.
lupo du hattest deine Chance und die hast du vertan. Für dich gibt's hier keinen Platz mehr.
Liebe Grüße
Ivo
:mrgreen:

hallo ....grüss dich ivo...

also ich kenne diesen lupo de mare auch aus einem anderen forum !! naja , um ehrlich zu sein ist dieser typ einer schlauesten und besten rhetoriker die ich kenne , zumindest aus den foren !!!

ich weiss zwar net was er hier gemacht hat , dennoch würde seine anwesenheit nur dieses forum bereichern !!! der typ ist einfach klasse ...auch wenn er eine komische ansicht bezüglich unserer heimat hat...

hmmm jo das wars

biba

Und wo bleibt der Witz an der Sache hier??

Das ist vielleicht eine unterbelichtete Sache, wenn man jemand mit Sperrungen verfolgt und dann versucht auf witzig jemanden zu mobben.
Wo soll der Witz an der Sache sein, wenn jede Art von Antwort vom Gemobbten, durch ständige Sperrungen und IP Sperrungen verhindert wird!

Toller Applaus, für diese grossartige Leistung!

Ich schlage vor: Ein Duell, wo IVO die Waffen Wahl hat. Irgendeinen Vorteil soll er ja kriegen, bevor er das Duell klar verliert! Das Leben soll lupo ihm dann am Schlup aber schencken!

Also dann mal los!

:rightfighter4:

ScG-KraLj schrieb:
wo ist denn lupo-de-mare hin'?

Das ist so eine Art Alp Traum für jemand hier! Der wurde deshalb vorsorgliche kalt gestellt, damit man auch jetzt noch ungehindert über die grossartige Ex-Adminstratorin Minci herziehen kann.

Lupo war sogar so freundlich und hatte IVO mehrfach hier nochmal eine Chance eingeräumt, sich mal zu entschuldigen :D [smilie=hot over you.gif]

Kosova-Kusho schrieb:
voll nicht zum lachen 8)

Ich finde es gibt da auch Nichts zu lachen und es stimmt einen sehr traurig, das man jetzt immer noch über die MINCI herziehen muss!

MINCI ist eine Art Götting Athene,der Göttin des Krieges und der gehts prächtig! Und genau das ist wichtig und sie hat ja auch Etliche Albaner Freunde und Freund quer durch den BAlkan, mit denen sie im msn gerne trifft (leider hat sie nur ein technisches Problem im Moment online zu sein)!

Ivo2 schrieb:
Der Minci Account ist deshalb gesperrt, weil lupo wieder damit hier herumgegeistert ist :mrgreen:
[:

Im Delirum und wenn man einen Verfolgugns Wahn hat, sieht man ja Vieles! Soweit man sehen kann, gibt und gab es keine Minci Beiträge seit einem Monat, weil die ganz einfach ein technisches Problem hat, überhaupt online zu gehen.

Alptraum! Es gibt hier schon Lupo- und Minci Geister!!! Helft mir!!

:kamahlitude2:

oder vielleicht mal zum Arzt gehen!

Vielleicht kitzelt mich auch jemand, damit man diesen Witz verstehen kann :idea:

Zurück
Oben