Interessant... da gabs mal so nen Kroaten der meinte einen serbischen Moderator anzuklagen weil er angeblich eine Hassrede in seiner Sendung geliefert hatte... und was verlangte dieser Kroate noch dazu ??? Dem Sender PRVA Srpska TV die Sendeberechtigung zu entziehen
Aber die Serben sollen gefälligst ihre Tafeln nicht in HR aufbauen
Interessant... da gabs mal so nen Kroaten der meinte einen serbischen Moderator anzuklagen weil er angeblich eine Hassrede gegen Kroaten und die katholische Kirche in seiner Sendung geliefert hatte... und was verlangte dieser Kroate noch dazu ??? Dem Sender PRVA Srpska TV die Sendeberechtigung zu entziehen
Aber die Serben sollen gefälligst ihre Tafeln nicht in HR aufbauen
Du bist auch so einer.
Wir brauchen keine serbischen Tafeln. Wir haben unsere eigenen und da bestimmen wir selber was darauf steht.
PS: Zu deinem Vergleivh fällt mir was ähnliches ein, da haben mal zwei Mädels in Wien über Leute in einem Forum gesprochen und wurden deshalb in dem Forum gesperrt.
Du warst früher auch mal lustiger... :fejspalmovic:
Srbi pokrenuli inicijativu na Twitteru: Od Vlade RH tra
Da will ein Serbe bestimmen was die Kroaten auf ihre Verkehrsschilder schreiben sollen.
Woher nimmt er sich diese Frechheit heraus ?
Ich kann mich erinnern, da war am Anfang ein Schild auf dem Beograd stand. Beorgad wurde übermalt und man schrieb Slavonski Brod drüber, mit der Zeit bleichte es aus und Beograd schimmerte durch. Ist aber inzwischen ersetzt worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen