G
Boah was für eine Diskussion. Selbst die Wildschweine bei uns in Slawonien wissen, dass wir nur eine Autobahn da haben, die nach Vojvodina/Beograd führt. Die Straßenführung in Kroatien, vor allem aber bei uns in Slawonien ist unfassbar simpel.
Ich verstehe immer noch nicht genau, wo eigentlich hier das Problem liegt!? Es gibt doch genug Schilder in Slawonien, wo Beograd drauf steht.
Ken parker hat ja schon genannt wo das Problem liegt: "... zeugt von einer primitiven Mentalität, wie sie auf dem Balkan nur zu oft anzutreffen ist..." und ich möchte noch hinzufügen: Auch hier im Forum! (Bringt mir jetzt wahrscheinlich meine erste Verwarung und eine Menge Antipathie ein)
Aber ich frage mich schon öfter ob Ihr keine anderen Sorgen habt oder ganz einfach nichts zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen