artemi sakas kjotek 2 Dezember 2013 #201 Indianer schrieb: bei der Gründung Jugoslawiens wurde eine Amtssprache ins leben gerufen. Zum Vergrößern anklicken.... es gab offiziell drei amtssprachen. slowenisch/serbo-kroatisch/mazedonisch.
Indianer schrieb: bei der Gründung Jugoslawiens wurde eine Amtssprache ins leben gerufen. Zum Vergrößern anklicken.... es gab offiziell drei amtssprachen. slowenisch/serbo-kroatisch/mazedonisch.
I Indianer Guest 2 Dezember 2013 #202 artemi schrieb: es gab offiziell drei amtssprachen. slowenisch/serbo-kroatisch/mazedonisch. Zum Vergrößern anklicken.... slovenci waren schon immer etwas "besonderes" aber makedonci? konnten die sprechen? womöglich auch lesen und schreiben? nein scherz bei seite. makendonci wurden nicht so oft erwähnt. war weit weg von mir. in slovenien war ich oft als Kind, jedoch ausser "kaj", kein wort verstanden.
artemi schrieb: es gab offiziell drei amtssprachen. slowenisch/serbo-kroatisch/mazedonisch. Zum Vergrößern anklicken.... slovenci waren schon immer etwas "besonderes" aber makedonci? konnten die sprechen? womöglich auch lesen und schreiben? nein scherz bei seite. makendonci wurden nicht so oft erwähnt. war weit weg von mir. in slovenien war ich oft als Kind, jedoch ausser "kaj", kein wort verstanden.
Zoran Μακεδоν τ 2 Dezember 2013 #203 Indianer schrieb: slovenci waren schon immer etwas "besonderes" aber makedonci? konnten die sprechen? womöglich auch lesen und schreiben? nein scherz bei seite. makendonci wurden nicht so oft erwähnt. war weit weg von mir. in slovenien war ich oft als Kind, jedoch ausser "kaj", kein wort verstanden. Zum Vergrößern anklicken.... Unsere Vorväter haben sich noch mit Händen und Füßen verständigt, Varvari halt Pozzzz
Indianer schrieb: slovenci waren schon immer etwas "besonderes" aber makedonci? konnten die sprechen? womöglich auch lesen und schreiben? nein scherz bei seite. makendonci wurden nicht so oft erwähnt. war weit weg von mir. in slovenien war ich oft als Kind, jedoch ausser "kaj", kein wort verstanden. Zum Vergrößern anklicken.... Unsere Vorväter haben sich noch mit Händen und Füßen verständigt, Varvari halt Pozzzz
I Indianer Guest 2 Dezember 2013 #204 Zoran schrieb: Unsere Vorväter haben sich noch mit Händen und Füßen verständigt, Varvari halt Pozzzz Zum Vergrößern anklicken.... hm.. irgendwie habt ihr keinen zweck erfüllt. mein vater hat euch mir gegenüber nie erwähnt. bosanci und crnogorci hatte er erwähnt. immer wenn er zu mir sagte: al si glup ko bosanac oder al si len ko crnogorac.
Zoran schrieb: Unsere Vorväter haben sich noch mit Händen und Füßen verständigt, Varvari halt Pozzzz Zum Vergrößern anklicken.... hm.. irgendwie habt ihr keinen zweck erfüllt. mein vater hat euch mir gegenüber nie erwähnt. bosanci und crnogorci hatte er erwähnt. immer wenn er zu mir sagte: al si glup ko bosanac oder al si len ko crnogorac.
DZEKO Besa Bese 2 Dezember 2013 #205 Indianer schrieb: hm.. irgendwie habt ihr keinen zweck erfüllt. mein vater hat euch mir gegenüber nie erwähnt. bosanci und crnogorci hatte er erwähnt. immer wenn er zu mir sagte: al si glup ko bosanac oder al si len ko crnogorac. Zum Vergrößern anklicken.... ....
Indianer schrieb: hm.. irgendwie habt ihr keinen zweck erfüllt. mein vater hat euch mir gegenüber nie erwähnt. bosanci und crnogorci hatte er erwähnt. immer wenn er zu mir sagte: al si glup ko bosanac oder al si len ko crnogorac. Zum Vergrößern anklicken.... ....
I Indianer Guest 2 Dezember 2013 #206 DZEKO schrieb: .... Zum Vergrößern anklicken.... war halt so. was will ich machen
Zoran Μακεδоν τ 2 Dezember 2013 #207 Indianer schrieb: hm.. irgendwie habt ihr keinen zweck erfüllt. mein vater hat euch mir gegenüber nie erwähnt. bosanci und crnogorci hatte er erwähnt. immer wenn er zu mir sagte: al si glup ko bosanac oder al si len ko crnogorac. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben nur einen Zweck erfüllt, bidi Makedonac :mk1: Pozzzz
Indianer schrieb: hm.. irgendwie habt ihr keinen zweck erfüllt. mein vater hat euch mir gegenüber nie erwähnt. bosanci und crnogorci hatte er erwähnt. immer wenn er zu mir sagte: al si glup ko bosanac oder al si len ko crnogorac. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben nur einen Zweck erfüllt, bidi Makedonac :mk1: Pozzzz