Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es ist eine Schande

Es ist wahrlich eine Schande wie sich hier manche benehmen...
Seit den 90ern floss so viel Geld als Aufbauhilfe etc in den Balkan und wie sind viele dieser Balkan-Diaspora-Kids drauf? Ihr wisst es selbst das muss ich nicht sagen. Am meisten wundert mich das vorallem Albaner eine riesige Abneigung gegen Deutschland und Deutsche zeigen obwohl doch genau wir es waren die sich am meisten für sie eingesetzt haben...
Ihr solltet mal ernsthaft darüber nachdenken....
Wissen eure Eltern was für ein Müll ihr verzapft? Wäre die 2 Generation der Gastarbeiter nur halt so gut wie die erste würde einiegs besser laufen in Schulen auf der Straße etc.
Ich schäme mich für euch obwohl ich nicht mal ein Teil von euch bin.
 
Du nimmst es ernster als es ist , in Foren werden menschen nun mal zu
Halbstarken und Großmäulern.
Ich war auch in Deutsch,Österreichischen Foren und dort ging es auch ziemlich nationalistisch zu.
 
Oh ja falls hier ein Sumadinac Fake rumläuft, ich hab dir ne Mail geschickt im Serbien Forum, würdest du die bitte mal lesen oder antworten....

DANKE
das war mein ernst
sorry wegen des Spams, kommt nicht mehr vor
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wahrlich eine Schande wie sich hier manche benehmen...
Seit den 90ern floss so viel Geld als Aufbauhilfe etc in den Balkan und wie sind viele dieser Balkan-Diaspora-Kids drauf? Ihr wisst es selbst das muss ich nicht sagen. Am meisten wundert mich das vorallem Albaner eine riesige Abneigung gegen Deutschland und Deutsche zeigen obwohl doch genau wir es waren die sich am meisten für sie eingesetzt haben...
Ihr solltet mal ernsthaft darüber nachdenken....
Wissen eure Eltern was für ein Müll ihr verzapft? Wäre die 2 Generation der Gastarbeiter nur halt so gut wie die erste würde einiegs besser laufen in Schulen auf der Straße etc.
Ich schäme mich für euch obwohl ich nicht mal ein Teil von euch bin.

Glaubst du etwa die meisten hier benehmen sich da draussen genauso wie in diesem Forum?
Wie kommst du drauf, dass alle Albaner was gegen Deutsche, ...haben! Das is ja so als würde ich sagen alle Österreicher sind Nazis, nur weil ich ein paar Rechte kenne!
Was redest du da für einen Bullshit? Hör auf uns alle in einen Topf zu werfen und als Asozial hinzustellen!
Geh mal in ein deutsches Forum, da wird genauso über Ausländer und so gehetzt, da brauchst du dir nichts grossartig einbilden! Ihr seid da auch nicht besser! Und wenn dir das Klima hier nicht passt, dann komm halt nicht wieder! Von dir brauchen wir sicher keine Belehrung!
Wie jetzt, nur weil jetzt auf den Strassen und Schulen bei euch nicht alles so läuft wie es laufen sollte, sind NUR die Ausländer schuld oder was!
 
Es ist wahrlich eine Schande wie sich hier manche benehmen...
Seit den 90ern floss so viel Geld als Aufbauhilfe etc in den Balkan und wie sind viele dieser Balkan-Diaspora-Kids drauf? Ihr wisst es selbst das muss ich nicht sagen. Am meisten wundert mich das vorallem Albaner eine riesige Abneigung gegen Deutschland und Deutsche zeigen obwohl doch genau wir es waren die sich am meisten für sie eingesetzt haben...
Ihr solltet mal ernsthaft darüber nachdenken....
Wissen eure Eltern was für ein Müll ihr verzapft? Wäre die 2 Generation der Gastarbeiter nur halt so gut wie die erste würde einiegs besser laufen in Schulen auf der Straße etc.
Ich schäme mich für euch obwohl ich nicht mal ein Teil von euch bin.
Ach nehmt diese Witzfigur nicht ernst. Er beschwert sich hier über Benehmen der User, doch selber hat er schon in seinen ersten paar Beiträgen, die er hier verfasst hat, gegen Albaner gehetzt! Wie wäre es einmal, wenn du bei deinem Benehmen anfängst?
 
Zurück
Oben