Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es lebe der Balkan

CroKing57

Gesperrt
wir balkaner sollten aufhören, gegeneinander kriege zu führen und uns gegeneinander zu hassen, denn wenn wir ehrlich sind, wissen wir eigentlich das wir uns alle sehr ähnlich sind, die mentalität, die sprache das essen, die selben probleme einfach balkan halt.

in dem sinne es lebe der balkan

‪Dr-ag-aN Rapper - Es lebe der Balkan‬‏ - YouTube

:hr3: :bih3: :al3: :slo2: :mk: :srb3: :gr2:

Zuletzt bearbeitet:
wir balkaner sollten aufhören, gegeneinander kriege zu führen und uns gegeneinander zu hassen, denn wenn wir ehrlich sind, wissen wir eigentlich das wir uns alle sehr ähnlich sind, die mentalität, die sprache das essen, die selben probleme einfach balkan halt.

in dem sinne es lebe der balkan

‪Dr-ag-aN Rapper - Es lebe der Balkan‬‏ - YouTube

:hr3: :bih3: :al3: :slo2: :mk: :srb3:
Wo is die griechische Flagge?

Ach ich hasse den Balkan, sry.
Ich hasse euch alle...

Vorsicht Balkan 1.1?:toothy2:

Der Song hat nichts, die Stimme hat nichts, nicht mal n Balkan Beat, ok, der Text ist nice, aber simpel (passt zum Balkan....aber...)

Toni der Assi - Duso moja
ist n Song, mit Text, Beat, Stimme, und verdammt viel Herzblut^^

Und sollte dieser Dragan Serbe sein, verflucht, er ist der erste, den Ich sehe, der echt mal aussieht wie ein klassicher türkischer Landsmann:toothy2:

Vorsicht Balkan 1.1?:toothy2:

Der Song hat nichts, die Stimme hat nichts, nicht mal n Balkan Beat, ok, der Text ist nice, aber simpel (passt zum Balkan....aber...)

Toni der Assi - Duso moja
ist n Song, mit Text, Beat, Stimme, und verdammt viel Herzblut^^

Und sollte dieser Dragan Serbe sein, verflucht, er ist der erste, den Ich sehe, der echt mal aussieht wie ein klassicher türkischer Landsmann:toothy2:

es geht um die message, und ich kann dich beruhigen er ist kroate ^^

Na Pech... hab weiter Lust Serben zu hassen, mit dem Frieden wird's leider nichts...

Zurück
Oben