Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es passiert tatsächlich was vermutet wurde: Ich werde diesen Winter frieren

Mortimer

Hm beherrscht Chakra....kann er romjutsu...
Israel
Ich heize mit Gas, und mein Gasunternehmen schickte mir einen Brief, dass ich ab Oktober jeden Monat 255 Euro im Monat zahlen muss, vorher waren es 90 Euro. Ich kann mir nicht fast 300 Euro im Monat leisten, nur für Gas kosten, also werde ich frieren, ich habe auch eine Dusche, die heißes Wasser auf Gas betreibt, also werde ich auch nicht duschen. Ich weiß nicht, was als nächstes kommt, ob der Stromanbieter etwas Ähnliches tun wird. Dann habe ich auch keinen Strom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Betreibst du heimlich eine Grasplantage in deiner Wohnung oder wie kommt es zu diesem brutalen Anstieg?
 
Betreibst du heimlich eine Grasplantage in deiner Wohnung oder wie kommt es zu diesem brutalen Anstieg?
Vielleicht wegen der Russland/Ukraine Krise, und auch die Benzinpreise steigen, es wird auch eine Nahrungsmittelknappheit vorausgesagt. Das hört man oft, aber ich hab es bis jetzt nicht wirklich realisiert, aber mein Gasbetreiber schrieb mir das wenn ich nicht der Nutzungsänderung und dem neuen Preis zustimme, dann wird mir der Vertrag gekündigt. Ich bin am Schauen ob es einen anderen Gasanbieter gibt, der billiger ist.
 
Ich heize mit Gas, und mein Gasunternehmen schickte mir einen Brief, dass ich ab Oktober jeden Monat 255 Euro im Monat zahlen muss, vorher waren es 90 Euro. Ich kann mir nicht fast 300 Euro im Monat leisten, nur für Gas kosten, also werde ich frieren, ich habe auch eine Dusche, die heißes Wasser auf Gas betreibt, also werde ich auch nicht duschen. Ich weiß nicht, was als nächstes kommt, ob der Stromanbieter etwas Ähnliches tun wird. Dann habe ich auch keinen Strom.

Hast du einen Durchlauferhitzer/ Etagenheizung bei dir in der Wohnung?
 
Wenn du kein Gas und Strom beziehst dann brauchst du auch keine Wohnung.

Wenn du billig durch den Winter kommen willst dann geh nach Serbien, dort bekommst du Gas für 30 € und ein Kubik Holz für 20 €.
 
Wenn du kein Gas und Strom beziehst dann brauchst du auch keine Wohnung.

Wenn du billig durch den Winter kommen willst dann geh nach Serbien, dort bekommst du Gas für 30 € und ein Kubik Holz für 20 €.
Aber wenn ich nach Serbien gehe lauert mir vielleicht Cube auf mit seinen Freunden und seinem Onkel der Chef bei der Polizei ist und seinem anderen Onkel der ne große Nummer bei der SNS ist usw. (wie das in Serbien eben so ist mit Beziehungen).

HAHAHA Scherz.... Ich glaub nicht das Cube mir auflauert.
 
Zurück
Oben