Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Es wird Krieg in Europa geben

Wird es Krieg in der EU geben?

• ja

Stimmen: 23 53,5%
  • awa

Stimmen: 15 34,9%
  • mir egal

Stimmen: 5 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    43
wer wird in ameropa kämpfen ?

die hälfte sind bebrillte kaninchen die am gewähr zieleinrichtung nicht sehen konnen den rest homosexuelle ...

ameropa besteht aus verfeindete länder die einander hassen..briten und france hassen die deutsche....deutsche hassen alle...turkei hasst iran...iran hasst ameropa...italia hasst deutsche und austria und so weiter... keine army keine waffen nur grosse klappe..

wer wird in ameropa kämpfen ?

die hälfte sind bebrillte kaninchen die am gewähr zieleinrichtung nicht sehen konnen den rest homosexuelle ...

ameropa besteht aus verfeindete länder die einander hassen..briten und france hassen die deutsche....deutsche hassen alle...turkei hasst iran...iran hasst ameropa...italia hasst deutsche und austria und so weiter... keine army keine waffen nur grosse klappe..

Boah, geballtes Wissen, du Misanthrop ;) Nicht immer von sich auf andere schließen.

Die haben Grossbritannien alle geliebt,haben sich auch während dem Unabhängigkeitskrieg Briten genannt und haben lieber ihre Unabhängigkeitsflagge mit den stripes und dem Union Jack oben links benutzt,auch als der Kongress den union jack durch sterne ersetzte.

- - - Aktualisiert - - -

richtig ist es jetzt,pro-ukrainisch zu sein.
So kann ich dir wahrlich sagen Neutral zu sein und zu schweigen ist das Beste mein Pro-Europäisches Gegenstück(?)

Die einzigen die von einem Krieg Profitieren würden sind doch die Amerikaner/Börsianer/Banker/Lobbyisten

Dadaş;4095370 schrieb:
Die einzigen die von einem Krieg Profitieren würden sind doch die Amerikaner/Börsianer/Banker/Lobbyisten
Ja genau die Amerikaner verschwenden wieder unzählige Milliarden ins Militär die Banken machen Verluste wegen Sanktionen und entlassen Banker die Wirtschaft stürzt ein und die Börse Crasht die einzigen Gewinner sind Rüstungsunternehmen und Waffenhändler wenn es zu einem offenen Krieg kommt

Mit Russland wirds immer wieder Krieg in Europa geben.

Der letzte Krieg in Europa, an dem Russland (damals Sowjet Union) beteiligt war, ist der 2. Weltkrieg wobei
die Sowjets gegen das Nazi-Reich kämpften.

Kann es sein das du mit den Nazis sympatisiert?

Würde mich nicht wundern, bezeichnest ja auch Tudjman als Helden..

Zurück
Oben