Laut verschiedenen Wettanbietern tatsächlich Italien und Frankreich FavoritenGlaube die Französin hat dich gehört
Laut verschiedenen Wettanbietern tatsächlich Italien und Frankreich FavoritenGlaube die Französin hat dich gehört
Bei diesem Wettbewerb muss man sich seit Jahren über nichts wundernLaut verschiedenen Wettanbietern tatsächlich Italien und Frankreich Favoriten
Das dachte ich damals bei Lordi mit „Halleluja“ und dann haben die gewonnen !oh mein Gott was haben die Spaghettis bloss zum Songcontest hingeschickt
So unterschiedlich sind Geschmäcker....ich fand Lordi richtig gutDas dachte ich damals bei Lordi mit „Halleluja“ und dann haben die gewonnen !
Das Lied war gut aber die Aufmachung fand ich strangeSo unterschiedlich sind Geschmäcker....ich fand Lordi richtig gut
Gepaart mot FolkloreklängenHat was von Rave Ende 90er.
Apropos was ist das für ein Vieh unter den Moderatorinnen?? 2,20m 140kg und hässlich!!Das Lied war gut aber die Aufmachung fand ich strange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen