Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethikrat will Sex unter Geschwistern zulassen

Das sind einfach nur haltlose Behauptungen von dir ... Inzest gab es genau wie Homosexualität schon immer, die Bestrafung hat es offensichtlich niemals und nirgendwo verhindern können. Solche objektiven Erkenntnisse und die mögliche Aufhebung der Bestrafung nun dem "Verfall konservativer Werte" zuzuschreiben ist ja nun albern. Sogar in der eher sich konservativ präsentierenden Schweiz denken die darüber nach:

Es geht mi nicht nur um die Bestrafung, sondern um die Verhinderung der ausdrücklichen Legalisierung.

(Hatte eigentlich einen verdammt langen Text geschriebe und dann war ich off und auf einmal alles weg....naja egal :) )

Christen dürfen sich doch theoretisch inzestuös vermehren oder irre ich mich? :confundido:

Dein Ernst??Ich koennte jetzt was sagen, aber ich lasse es mal

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke auch, dass man das legalisieren sollte, eigentlich alles, was völlig freiwillig zwischen zwei Menschen geschieht - also bei Volljährigkeit - und ohne das Zeugen von Kindern (wegen zu befürchtenden Nachteilen in der Gesellschaft).

In meiner Nachbarschaft wohnt eine Familie die Inzest betreibt und wie die Kinder so drauf sind und aussehen muss ich nicht sagen oder??Einfach unvetantwortlich von den Eltern, was sie ihren Kindern da indirekt antun. Soll aufjedenfall verboten bleiben

Ja, praktisch lässt es wohl niemand zu, ich meinte aber eher theoretisch, also laut Bibel.

Katholische Kirche darf man kirchlich heiraten wenn der Mann zur Frau 4. Grades ist und die Frau zum Mann 3. Grades oder umgekehrt das ist egal. Wenn beide zueinadner 3. Grades sind, ist es schon verboten.

Dein Ernst??Ich koennte jetzt was sagen, aber ich lasse es mal

- - - Aktualisiert - - -

In meiner Nachbarschaft wohnt eine Familie die Inzest betreibt und wie die Kinder so drauf sind und aussehen muss ich nicht sagen oder??Einfach unvetantwortlich von den Eltern, was sie ihren Kindern da indirekt antun. Soll aufjedenfall verboten bleiben

Hauptsache was gesagt, wenn du keine Argumente hast dann unterlasse dies.

Katholische Kirche darf man kirchlich heiraten wenn der Mann zur Frau 4. Grades ist und die Frau zum Mann 3. Grades oder umgekehrt das ist egal. Wenn beide zueinadner 3. Grades sind, ist es schon verboten.
Wer sagt den das die Katholiken nach der Bibel lehren?

In den alten Hochkulturen was das gang und gebe. Ja du durftest gar nicht regieren, wenn du net dei Schwesta hieratest.

Zurück
Oben