BlackJack
Jackass of the Week
Wo sind diese Hochkulturen nun?
Darauf kommt es nicht an, jede Epoche hat mal ein Ende
Wo sind diese Hochkulturen nun?
Darauf kommt es nicht an, jede Epoche hat mal ein Ende
Christen dürfen sich doch theoretisch inzestuös vermehren oder irre ich mich? :confundido:
Ja, praktisch lässt es wohl niemand zu, ich meinte aber eher theoretisch, also laut Bibel.
Ich war schon immer dafür das die Serbisch Orthodoxe Kirche das letzt Wort in Serben hat wenn es um Schwule, Lesben, Inzest und anderes nicht gern gesehenes gehtWas in der Bibel steht ist doch scheiss egal. Die Bibel wurde auch nur von einem Menschen geschrieben und wen das dort theoretisch erlaubt ist dann ist für mich derjenige der die Bibel geschrieben hat nicht ganz normal im Kopf gewesen.
Moralisch ist das einfach ekelhaft und Krank egal was in der Bibel steht. Ein normaler Mensch macht so was nicht.
Christen dürfen sich doch theoretisch inzestuös vermehren oder irre ich mich? :confundido:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen