Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ethnische Mazedonier in Nordgriechenland: Vertreibung und Völkermord

Černozemski;4902763 schrieb:
Dann soll jemand Völkermord ändern, die Fakten stimmen trotzdem alle.

Postkarte vom Andarten-Führer Pavlos Melas: Kein Bulgare (abwertende Bezeichnung für Mazedonier seitens der Griechen) soll übrigleiben.

Pavlos_melas.jpg

Melas wollte zurecht die Eroberer aus Makedonien vertreiben. Wer einen Slavischen Nationalstaat anstrebt bis hin zur Ägäis und Thessaloniki miteingeschlossen muss damit rechnen das bald Krieg herrscht. Da du ja angeblich Makedonier bist solltest du deine eigene Geschichte kennen.

Seid ihr schon so tief gefallen?

Geld ist kein Problem. 40 Jahre in Deutschland gearbeitet. Konto ist voll. :lol:
Im Erdgeschoss gibt es zwei separate Wohnungen. Die standen dort all die Jahre leer und wurden nur für Besuch benutzt.
Jetzt da der Massentourismus auch nach Keramoti gekommen ist, haben wir vor einigen Jahren damit angefangen diese
zu vermieten.

HatsuMitsu ist geil nationalistisch. Das gefällt mir. <3

Geld ist kein Problem. 40 Jahre in Deutschland gearbeitet. Konto ist voll. :lol:
Im Erdgeschoss gibt es zwei separate Wohnungen. Die standen dort all die Jahre leer und wurden nur für Besuch benutzt.
Jetzt da der Massentourismus auch nach Keramoti gekommen ist, haben wir vor einigen Jahren damit angefangen diese
zu vermieten.

HatsuMitsu ist geil nationalistisch. Das gefällt mir. <3

Ja, irrsinnigerweise scheint sie uns Türken zu mögen und das obwohl sogar ich uns nicht mag. Verstehe einer die Frauen. :lol:

Melas wollte zurecht die Eroberer aus Makedonien vertreiben. Wer einen Slavischen Nationalstaat anstrebt bis hin zur Ägäis und Thessaloniki miteingeschlossen muss damit rechnen das bald Krieg herrscht. Da du ja angeblich Makedonier bist solltest du deine eigene Geschichte kennen.

Welche Eroberer du Schwuchtel? Etwa die die Jahrhunderte lang dort Leben, Häuser haben, die Gräber ihrer Vorfahren... als dies habt ihr vertrieben, gräzisiert und geschändet, damit ihr heute "Makedonien ist griechisch" schreien könnt. Richtig arm.

Zurück
Oben