Godzilla
ゴジラ
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Griechenland am meisten in Maze investiert
Das war Meze.
- - - Aktualisiert - - -
Seid ihr schon so tief gefallen?
tief gefallen? das musst du erklären
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Griechenland am meisten in Maze investiert
Černozemski;4902763 schrieb:Dann soll jemand Völkermord ändern, die Fakten stimmen trotzdem alle.
Postkarte vom Andarten-Führer Pavlos Melas: Kein Bulgare (abwertende Bezeichnung für Mazedonier seitens der Griechen) soll übrigleiben.
Wenn sie die Einrichtung heile lassen,warum nicht?
Geld ist kein Problem. 40 Jahre in Deutschland gearbeitet. Konto ist voll.
Im Erdgeschoss gibt es zwei separate Wohnungen. Die standen dort all die Jahre leer und wurden nur für Besuch benutzt.
Jetzt da der Massentourismus auch nach Keramoti gekommen ist, haben wir vor einigen Jahren damit angefangen diese
zu vermieten.
HatsuMitsu ist geil nationalistisch. Das gefällt mir.
Melas wollte zurecht die Eroberer aus Makedonien vertreiben. Wer einen Slavischen Nationalstaat anstrebt bis hin zur Ägäis und Thessaloniki miteingeschlossen muss damit rechnen das bald Krieg herrscht. Da du ja angeblich Makedonier bist solltest du deine eigene Geschichte kennen.
Гуштер;4902791 schrieb:RIP an die Angehörigen
Haben wohl all die Guten erwischt, wenn man sieht was übrig geblieben ist.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen