Ibrišimović;3860208 schrieb:Türkei muss wirklich keinen Gedanken an einen Beitritt verschwenden, denn alleine schon aus geopolitischen Gründen wird man sie nie Mitglied werden lassen. EU-Grenzen zu Syrien, Irak und Iran. Yeah, baby :
Ich hoffe die Türken in der Türkei sind anders, als die Kanacken hier in Deutschland ansonsten sehe ich keine Zukunft für die Türkei. ^^
Ich hoffe die Türken in der Türkei sind anders, als die Kanacken hier in Deutschland ansonsten sehe ich keine Zukunft für die Türkei. ^^
Die EU würde die Türkei auch niemals in ihre christliche Community aufnehmen aber wie hier schon gesagt wurde braucht die Türkei die EU uberhaupt nicht.
Hast oft aufs maul bekommen armer junge.
Wie meinst du gehört nicht zu Europa?Die Türkei gehört nicht zu Europa und darf somit auch nie Teil der EU werden.
Für beide Seiten wäre das nicht gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen