Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

EU-Begeisterung in der Türkei nimmt deutlich ab

Ich hoffe die Türken in der Türkei sind anders, als die Kanacken hier in Deutschland ansonsten sehe ich keine Zukunft für die Türkei. ^^
 
Ibrišimović;3860208 schrieb:
Türkei muss wirklich keinen Gedanken an einen Beitritt verschwenden, denn alleine schon aus geopolitischen Gründen wird man sie nie Mitglied werden lassen. EU-Grenzen zu Syrien, Irak und Iran. Yeah, baby ::lol:

Ein Nachteil oder doch eher Vorteil, wenn es der Türkei gelingt da die führende Macht zu werden?
Ein Mitglied mit starkem Einfluss auf den Nahen Osten ist für die EU Gold wert.
 
Die EU würde die Türkei auch niemals in ihre christliche Community aufnehmen aber wie hier schon gesagt wurde braucht die Türkei die EU uberhaupt nicht.

Du meinst Christlich-Atheistisch oder Atheistisch-Christlich oder Atheistisch-Jüdisch-Christlich oder Christlich-Jüdisch-Atheistisch oder Jüdisch-Atheistisch-Christlich oder Jüdisch-Christlich-Atheistisch oder Atheistisch-Christlich-Jüdisch oder Christlich-Atheistisch-Jüdisch.

- - - Aktualisiert - - -

Hast oft aufs maul bekommen armer junge.

Nein noch nie mit Türken geprügelt...
 
Afrosiatis,aufgrund Komplexgestörter und Hasserfüllter Menschen deiner Art wird es nie Frieden zwischen der Türkei und Griechenland geben.Wie die pest werden sie euch Hassen! Ich bin für eine Kompletten Abbruch jeglicher Beziehungen mit dem Heuchlerstaat Griechenland! Ich bin und war schon immer gegen einen EU Beitritt der Republik Türkei!Ich bin für eine Asiatische Wirtschafftsunion,
 
Zurück
Oben